Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Verschwundene Heckbeleuchtung !!!

Diskutiere Verschwundene Heckbeleuchtung !!! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, habe einen kleinen Erfolg am WE gehabt und habe die Ursache gefunden warum meine Heckbeleuchtung...

1. #1 Scorpi77, 16.09.2008
    Scorpi77

Scorpi77 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Kombi, 1996, 2.0
    Hallo Leute,

habe einen kleinen Erfolg am WE gehabt und habe die Ursache gefunden warum meine Heckbeleuchtung (Rücklichter,Nummernschildbeleuchtung) nicht mehr ging...:rasend:... da die Sicherungen in Ordnung waren habe ich mich mal an den Lichtschalter gemacht und siehe da, es sind zwei Kontakte vom blauen Stecker leicht weg geschmort :nene2: ...

So jetzt nur noch, kann mir einer sagen wofür folgende Kontakte an dem Stecker sind: 11 ---> grüne Ader
    15 ---> orange-schwarze Ader

vielen Dank im voraus

Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschwundene Heckbeleuchtung !!!

Die Seite wird geladen...

Verschwundene Heckbeleuchtung !!! - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 verschiedenartige Heckbeleuchtung

verschiedenartige Heckbeleuchtung: Hallo zusammen,:hallo: ich habe seit 8/2015 einen neuen Kuga Sync Edition. Mir ist nun aufgefallen, dass die Heckbeleuchtung nur an den äusseren...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckbeleuchtung spinnt

Heckbeleuchtung spinnt: hallo und zwar hatte ich am anfang das problem das das bremslicht, rückfahrlicht & nsl machmal/garnicht gingen. da die dichtung von dem...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Relais-Belegung Heckbeleuchtung

Relais-Belegung Heckbeleuchtung: Hallo Focus-Freunde! Ich habe mir gestern meine Tagfahrlichter so angeschlossen, wenn ich die Türen mit der Fernbedienung öffne gehen die TFL an...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Symbol verschwunden

Ford Symbol verschwunden: Hallo, ich habe heute meinen Kofferaum öffnen wollen, und verwundert festgestellt, dass das Symbol weg ist. Ich meine, das Schild ist noch...