Versicherung als Moralapostel

Diskutiere Versicherung als Moralapostel im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; [IMG]Fahrer des Fahrzeugs: +Versicherungsnehmer +Ehepartner +in häuslicher Gemeinschaft lebender Lebenspartner +Kind(er) des Versicherungsnehmers...

  1. #1 Fordbergkamen, 30.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    [​IMG]Fahrer des Fahrzeugs:
    +Versicherungsnehmer
    +Ehepartner
    +in häuslicher Gemeinschaft lebender Lebenspartner
    +Kind(er) des Versicherungsnehmers
    -weitere Personen
    [​IMG]Die gewählte Kombination ist nicht zulässig. Es können nicht gleichzeitig Ihr Ehe- und Ihr Lebenspartner als Fahrer des PKW angegeben werden.
    Hallo,
    diese Fehlermeldung erscheint wenn man Ehepartner und Lebenspartner gleichzeitig ankreuzt:rotwerden:
    ...immerhin leben wir doch in einer freien Zeit, warum sollte der Hausfreund nicht mit in der häuslichen Gemeinschaft leben dürfen???
    MfG
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 30.01.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    es müsste noch eine option geben ob noch andere mit dem auto fahren außer du und meinet wegen dein ehepartner, zu mindest ist das bei meiner versi so
     
  4. #3 focusdriver89, 30.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    du hast die ironie nicht verstanden.:lol:

    aber is lustig
     
Thema:

Versicherung als Moralapostel

Die Seite wird geladen...

Versicherung als Moralapostel - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?

    Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern einen Ford Ka aus dem Jahr 2004 (HSN: 8566) gekauft. War ein echtes Schnäppchen, allerdings habe ich...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Versicherung

    Versicherung: Moin zusammen . Was ist der Unterschied zwischen einer Vericherung als PKW oder LKW . Was muss ich machen um ihn als LKW zu versichern .
  3. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

    Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  4. bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!

    bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!: Hallo zusammen, ich bin Anfang der Woche von Hamburg nach München umgezogen. Mein Focus war / ist dementsprechend aktuell noch auf HH zugelassen...
  5. Kfz Versicherung für Anfänger

    Kfz Versicherung für Anfänger: Servus ! Ich habe nun auch meinen Führerschein bekommen :d Meine Eltern haben mir ein Auto gekauft, ich will mich jetzt halt um die Kfz...