Versicherung als Moralapostel

Diskutiere Versicherung als Moralapostel im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; [IMG]Fahrer des Fahrzeugs: +Versicherungsnehmer +Ehepartner +in häuslicher Gemeinschaft lebender Lebenspartner +Kind(er) des Versicherungsnehmers...

1. #1 Fordbergkamen, 30.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2009
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    [​IMG]Fahrer des Fahrzeugs:
    +Versicherungsnehmer
    +Ehepartner
    +in häuslicher Gemeinschaft lebender Lebenspartner
    +Kind(er) des Versicherungsnehmers
    -weitere Personen
    [​IMG]Die gewählte Kombination ist nicht zulässig. Es können nicht gleichzeitig Ihr Ehe- und Ihr Lebenspartner als Fahrer des PKW angegeben werden.
    Hallo,
    diese Fehlermeldung erscheint wenn man Ehepartner und Lebenspartner gleichzeitig ankreuzt:rotwerden:
    ...immerhin leben wir doch in einer freien Zeit, warum sollte der Hausfreund nicht mit in der häuslichen Gemeinschaft leben dürfen???
    MfG
    Dirk

2. #2 Scorpio-Nici, 30.01.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    es müsste noch eine option geben ob noch andere mit dem auto fahren außer du und meinet wegen dein ehepartner, zu mindest ist das bei meiner versi so

3. #3 focusdriver89, 30.01.2009
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI Powershift 6/2013
    du hast die ironie nicht verstanden.:lol:

aber is lustig

Thema:

Versicherung als Moralapostel

Die Seite wird geladen...

Versicherung als Moralapostel - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Firmenwagen // Kosten, Steuer, Versicherung, etc.

Firmenwagen // Kosten, Steuer, Versicherung, etc.: Hallo Zusammen, ich bin Chris, 34 und Inhaber von einem kleinen Maschinenbau-Unternehmen....und seit letzter Woche total verrückt nach einem F150...
  2. Versicherung Kuga 2.0 Diesel 179 PS

Versicherung Kuga 2.0 Diesel 179 PS: Hi Möchte mal Nachfragen was man für den Kuga 2.0 Diesel 179 PS in der Versicherung rechnen muß? weis das es da große Unterschiede gibt soll nur...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) LKW Versicherung

LKW Versicherung: Hallo - bei meinem gestern gekauftem "Ford Transit Custom Kombi 130 PS" hat mir zwecks EVN Nummer die Versicherung zunächst 2 Nummern genannt, da...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Versicherung BE

Versicherung BE: Hi, will mal was fragen wie ihr bei euren Versicherung bei Ford Ranger Wildtrak 3.2 kostet? Meiner ist bei VHV Vollkasko kostet halbjährlich R1...
  5. Ford Focus ST KFZ Versicherung

Ford Focus ST KFZ Versicherung: Hallo zusammen! Ich bin noch neu hier und hoffe dass man mier hier vielleicht helfen kann. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Focus ST...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden