Versicherung FoFi ST

Diskutiere Versicherung FoFi ST im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir einer sagen was ein FoFi ST neu an Versicherung kostet wenn ich mit 21 bei 55% über mutti laufen lass? Vielleicht is das ja bei jemand...

  1. #1 Kaiser86, 11.03.2007
    Kaiser86

    Kaiser86 Guest

    Kann mir einer sagen was ein FoFi ST neu an Versicherung kostet wenn ich mit 21 bei 55% über mutti laufen lass?

    Vielleicht is das ja bei jemand genauso?

    Bekomm nämlich Ende des Monats meinen ST
     
  2. huibuh

    huibuh Guest

    Recherchiere es doch online bei HUK24

    Hi,

    warum fragst du uns? Du kannst es doch selbst herausfinden, wenn du bei einer Onlineversicherung einfach mal die Daten von deinem Focus St eingibst.

    MfG
    Heinrich
     
  3. #3 Kaiser86, 12.03.2007
    Kaiser86

    Kaiser86 Guest

    @huibuh, das hab ich schon probiert und da komm ich immer auf andere zahlen, vielleicht hat hier ja auch einfach jemand erfahrung damit :rolleyes:

    außerdem hab ich kein Focus sondern nen Fiesta ST
     
  4. #4 Focus ST Fahrer, 12.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ja das ist wohl normal das es von versicherung zu versucherung andere beiträge sind. Die halt keine so jungen wie dich wollen mit so einem auto die machen das für solche Leute teilweise doppelt so teuer wie andere.

    Für meinen Focus ST sollte ich bei ADAC Autoversicherung ganze 3000 Euro im Jahr zahlen und wo ich jetzt bin habe ich nur 2000 bezahlt.
     
  5. #5 Fordflitzer, 14.03.2007
    Fordflitzer

    Fordflitzer Guest

    Also genau helfen kann ich dir nicht aber da ich auch nen Fofi ST hab kann ich dir näheres sagen.

    Also ich Zahl 320€ im vierteljahr wobei glaub eher halbjahr weil es kam bisher nur eine Rechnung und hab den schon seid letztem Jahr. Aber frag mich net bei welchen konditionen und co. Ich muss mir das nochmal daheim durchlesen dann kann ich dir genaures sagen.

    Aber so in der Preisklasse ist es. Geht als Zweitwagen über meinen Vater aber mit meiner Schadenfreiheitsklasse.
    Also wie gesagt ich schau nochmal. Ist nicht wirklich teurer als mein damaliger Punto ^^
     
  6. #6 Christian, 14.03.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Es interessiert doch immer nur wieviel % man hat... Dann einfach bei verschiedenen Versicherungen nen Angebot erstellen lassen und das Beste (nicht unbedingt das Billigste ;) ) raussuchen...
     
Thema:

Versicherung FoFi ST

Die Seite wird geladen...

Versicherung FoFi ST - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  4. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Preis für ST-Line okay?

    Preis für ST-Line okay?: Hallo zusammen, ich habe mir folgenden Wagen reservieren lassen: FOCUS ST-Line Red Ich würde dafür meine Titanium abgeben. Klar der ST-Line ist...