Versicherung FoFi ST

Diskutiere Versicherung FoFi ST im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir einer sagen was ein FoFi ST neu an Versicherung kostet wenn ich mit 21 bei 55% über mutti laufen lass? Vielleicht is das ja bei jemand...

  1. #1 Kaiser86, 11.03.2007
    Kaiser86

    Kaiser86 Guest

    Kann mir einer sagen was ein FoFi ST neu an Versicherung kostet wenn ich mit 21 bei 55% über mutti laufen lass?

    Vielleicht is das ja bei jemand genauso?

    Bekomm nämlich Ende des Monats meinen ST
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huibuh

    huibuh Guest

    Recherchiere es doch online bei HUK24

    Hi,

    warum fragst du uns? Du kannst es doch selbst herausfinden, wenn du bei einer Onlineversicherung einfach mal die Daten von deinem Focus St eingibst.

    MfG
    Heinrich
     
  4. #3 Kaiser86, 12.03.2007
    Kaiser86

    Kaiser86 Guest

    @huibuh, das hab ich schon probiert und da komm ich immer auf andere zahlen, vielleicht hat hier ja auch einfach jemand erfahrung damit :rolleyes:

    außerdem hab ich kein Focus sondern nen Fiesta ST
     
  5. #4 Focus ST Fahrer, 12.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ja das ist wohl normal das es von versicherung zu versucherung andere beiträge sind. Die halt keine so jungen wie dich wollen mit so einem auto die machen das für solche Leute teilweise doppelt so teuer wie andere.

    Für meinen Focus ST sollte ich bei ADAC Autoversicherung ganze 3000 Euro im Jahr zahlen und wo ich jetzt bin habe ich nur 2000 bezahlt.
     
  6. #5 Fordflitzer, 14.03.2007
    Fordflitzer

    Fordflitzer Guest

    Also genau helfen kann ich dir nicht aber da ich auch nen Fofi ST hab kann ich dir näheres sagen.

    Also ich Zahl 320€ im vierteljahr wobei glaub eher halbjahr weil es kam bisher nur eine Rechnung und hab den schon seid letztem Jahr. Aber frag mich net bei welchen konditionen und co. Ich muss mir das nochmal daheim durchlesen dann kann ich dir genaures sagen.

    Aber so in der Preisklasse ist es. Geht als Zweitwagen über meinen Vater aber mit meiner Schadenfreiheitsklasse.
    Also wie gesagt ich schau nochmal. Ist nicht wirklich teurer als mein damaliger Punto ^^
     
  7. #6 Christian, 14.03.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Es interessiert doch immer nur wieviel % man hat... Dann einfach bei verschiedenen Versicherungen nen Angebot erstellen lassen und das Beste (nicht unbedingt das Billigste ;) ) raussuchen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versicherung FoFi ST

Die Seite wird geladen...

Versicherung FoFi ST - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...