Versicherung FoFi ST

Diskutiere Versicherung FoFi ST im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir einer sagen was ein FoFi ST neu an Versicherung kostet wenn ich mit 21 bei 55% über mutti laufen lass? Vielleicht is das ja bei jemand...

1. #1 Kaiser86, 11.03.2007
    Kaiser86

Kaiser86 Guest

Kann mir einer sagen was ein FoFi ST neu an Versicherung kostet wenn ich mit 21 bei 55% über mutti laufen lass?

Vielleicht is das ja bei jemand genauso?

Bekomm nämlich Ende des Monats meinen ST

2. huibuh

huibuh Guest

Recherchiere es doch online bei HUK24

Hi,

warum fragst du uns? Du kannst es doch selbst herausfinden, wenn du bei einer Onlineversicherung einfach mal die Daten von deinem Focus St eingibst.

MfG
    Heinrich

3. #3 Kaiser86, 12.03.2007
    Kaiser86

Kaiser86 Guest

@huibuh, das hab ich schon probiert und da komm ich immer auf andere zahlen, vielleicht hat hier ja auch einfach jemand erfahrung damit :rolleyes:

außerdem hab ich kein Focus sondern nen Fiesta ST

4. #4 Focus ST Fahrer, 12.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ja das ist wohl normal das es von versicherung zu versucherung andere beiträge sind. Die halt keine so jungen wie dich wollen mit so einem auto die machen das für solche Leute teilweise doppelt so teuer wie andere.

Für meinen Focus ST sollte ich bei ADAC Autoversicherung ganze 3000 Euro im Jahr zahlen und wo ich jetzt bin habe ich nur 2000 bezahlt.

5. #5 Fordflitzer, 14.03.2007
    Fordflitzer

Fordflitzer Guest

Also genau helfen kann ich dir nicht aber da ich auch nen Fofi ST hab kann ich dir näheres sagen.

Also ich Zahl 320€ im vierteljahr wobei glaub eher halbjahr weil es kam bisher nur eine Rechnung und hab den schon seid letztem Jahr. Aber frag mich net bei welchen konditionen und co. Ich muss mir das nochmal daheim durchlesen dann kann ich dir genaures sagen.

Aber so in der Preisklasse ist es. Geht als Zweitwagen über meinen Vater aber mit meiner Schadenfreiheitsklasse.
    Also wie gesagt ich schau nochmal. Ist nicht wirklich teurer als mein damaliger Punto ^^

6. #6 Christian, 14.03.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Es interessiert doch immer nur wieviel % man hat... Dann einfach bei verschiedenen Versicherungen nen Angebot erstellen lassen und das Beste (nicht unbedingt das Billigste ;) ) raussuchen...

Thema:

Versicherung FoFi ST

Die Seite wird geladen...

Versicherung FoFi ST - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Unterschied 2.0, ST und RS

Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  4. Ford Focus 2017 St Line Diffusor

Ford Focus 2017 St Line Diffusor: Hallo, Ich habe seit kurzem den neuen 2017 er Ford Focus MK3 St Line in Grau, mit 125 Ps, gerne würde ich was am Sound ändern bzw. Eine komplette...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...