Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Versicherung für die Schweiz - Modellfrage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von gracjanski, 17.03.2012.

  1. #1 gracjanski, 17.03.2012
    gracjanski

    gracjanski Dr. Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi Turnier, 2004, 1796ccm³
    Irgendwie werde ich nicht schlau aus den vielen Modellen, was ich denn nun habe. Ford Focus Kombi DNW steht schon mal auf dem Fahrzeugbrief, Baujahr 2003, Benziner ohne irgendwelche Zusätze wie Ghia oder was auch immer. Jetzt versuche ich in der Schweiz das Auto bei einer Versicherung anzumelden und finde das Modell nicht

    [​IMG]

    Weiss jemand weiter? Oder war ich einfach falsch da bei comparis.ch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 17.03.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Normalerweise wird das über die TSN gemacht,die im Fz-Schein steht.
    Zumindest in D.
     
Thema:

Versicherung für die Schweiz - Modellfrage

Die Seite wird geladen...

Versicherung für die Schweiz - Modellfrage - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Versicherung

    Versicherung: Moin zusammen . Was ist der Unterschied zwischen einer Vericherung als PKW oder LKW . Was muss ich machen um ihn als LKW zu versichern .
  2. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

    Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  3. Paedu aus der Schweiz

    Paedu aus der Schweiz: Hallo Forum. So nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, nach dem ich schon einige Tage Online bin. Über mich: Name: Patrick / Pädu...
  4. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Guten Abend zusammen Ich bin Thomas und wohne im Grossraum Basel, also knapp nicht mehr Süddeutschland ;-) Ich fahre einen S-Max (2006) und bin...
  5. bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!

    bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!: Hallo zusammen, ich bin Anfang der Woche von Hamburg nach München umgezogen. Mein Focus war / ist dementsprechend aktuell noch auf HH zugelassen...