Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Versicherung für die Schweiz - Modellfrage

Diskutiere Versicherung für die Schweiz - Modellfrage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Irgendwie werde ich nicht schlau aus den vielen Modellen, was ich denn nun habe. Ford Focus Kombi DNW steht schon mal auf dem Fahrzeugbrief,...

  1. #1 gracjanski, 17.03.2012
    gracjanski

    gracjanski Dr. Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi Turnier, 2004, 1796ccm³
    Irgendwie werde ich nicht schlau aus den vielen Modellen, was ich denn nun habe. Ford Focus Kombi DNW steht schon mal auf dem Fahrzeugbrief, Baujahr 2003, Benziner ohne irgendwelche Zusätze wie Ghia oder was auch immer. Jetzt versuche ich in der Schweiz das Auto bei einer Versicherung anzumelden und finde das Modell nicht

    [​IMG]

    Weiss jemand weiter? Oder war ich einfach falsch da bei comparis.ch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 17.03.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Normalerweise wird das über die TSN gemacht,die im Fz-Schein steht.
    Zumindest in D.
     
Thema:

Versicherung für die Schweiz - Modellfrage

Die Seite wird geladen...

Versicherung für die Schweiz - Modellfrage - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  2. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  3. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  4. Moinmoin aus der Schweiz

    Moinmoin aus der Schweiz: Guten Tag liebe Mav Gemeinde. Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2001 Ford Maverick 3.0 V6 in dunkelblau. Habe nun schon einen JVC 1Din...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?

    Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern einen Ford Ka aus dem Jahr 2004 (HSN: 8566) gekauft. War ein echtes Schnäppchen, allerdings habe ich...