Mustang V (Bj. 2005–2009) Versicherung Hilfe!

Diskutiere Versicherung Hilfe! im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, da ich im moment verzweifelt einen Mustang in meinen Besitz bringe möchte. Kurz zu meiner Person....

1. #1 NxReaLLy, 26.04.2019
    NxReaLLy

NxReaLLy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT, 2007, V8(242 KW)
    Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, da ich im moment verzweifelt einen Mustang in meinen Besitz bringe möchte. Kurz zu meiner Person. Ich heiße Dennis Mohr und bin 27 Jahre alt. In unserer Familie gibt es bereits ein Pferd dieses gehört jedoch nicht mir.
    Jetzt stehe ich kurz davor einen mein eigen nennen zu dürfen. Jedoch macht mir die Versicherung etwas schwierigkeiten.
    Modell: Ford Mustang GT
    Baujahr: 2007
    Motor: V8/224 kW
    ich habe leider nicht viel Ahnung davon aber es handelt sich irgendwie um eine Typklasse. Da Schlüsselnummer etc. Probleme macht
    Könnte mir jemand von euch da vielleicht weiter helfen.
    Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Mohr

2. #2 Darkling, 02.05.2019
    Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Da es das Baujahr hier nur als Import gab, wird die Schlüsselnummer ausgenullt sein.
    Da wirst du dich direkt mit einem Versicherungsvertreter in Verbindung setzen müssen.
    Gibt auch welche, die sich auf US-Cars spezialisiert haben.

3. #3 Ollioldschool, 02.05.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2019
    Ollioldschool

Ollioldschool Benutzer

Fahrzeug:
    StreetKA
    Hallo Dennis,

Bin zufälligerweise "Versicherungsonkel" bei der ********. Keine Ahnung ob ich Dir da helfen jann, aber versuchen kann man das zusammen. Problem wird sein das die TSN aus genullt ist. Bin Morgen ab 10:00 Uhr unter ***************** zu erreichen. Schaue mir das dann mal an. Sage das Du vom Ford Forum an rufst und den Dicken sprechen willst, wirst dann durch gestellt.

--------------
    EDIT by MOD: Firmenname und Telefonnummer entfernt. Bitte unsere Forumsregeln beachten. Werbung jeder Art ist nicht gestattet. Auch wenn Du privat helfen willst, sprichst und handelst Du doch für Deinen Arbeitgeber.

4. #4 LaForge, 07.05.2019
    LaForge

LaForge Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2011 1.6 Frostweiß
    Hallo...

Heute ist es gottlob einfacher als zu meiner Zeit.
    Einfach bei einer Versicherung per Check24 (die man auch anrufen kann) den Preisvergleich mit nem 2015er EcoBoost machen (auch 300PS)
    Dann die Leute anrufen und fragen ob sie diese Konditionen auch auf den alten Ami übertragen können.
    Ich hatte ein kleines Upgrade bezahlt (470 Check24 - 500 real life), aber da war der Mustang für 500E Vollkasko das ganze Jahr versichert.
    PS: Habe auch SF20, als 27 Jähriger wird es da gewiss spürbar teurer.

Gruß

Karsten

5. #5 US-Car Fan, 07.05.2019
    US-Car Fan

US-Car Fan Benutzer

Baujahr 2007? Definitiv ausgenullt. Meiner ist es auch noch.
    Bei mir war es Verhandlungssache. Aber ob die günstig ist, kann ich nicht sagen. Aber alle meine Autos sind seid Jahren bei der ... versichert und da konnte ich schon das eine oder andere raus handeln.
    Aber wie schon geschrieben, einfach mal in den Portalen rum schnüffeln.

Thema: Versicherung Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mustang 5.0 sf20

Die Seite wird geladen...

Versicherung Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU

Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU: Moin, nachdem ich fleißig das Forum hier durchstöbert habe und leider nicht die Antworten gefunden habe, die ich suche, hab ich mich dazu...
  2. Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe

Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe: Hey Leute bitte um dringende Mithilfe bin echt am verzweifeln... Also geht um einen Focus mk2 2.0 145ps bj:2005 Der hatte leider einen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA No GPS bitte um einen Hilfe

No GPS bitte um einen Hilfe: Guten Tag zusammen . Ich hab vor 3 Jahren Ford Grand cmax 2012 Baujahr 1.6 Benziner gekauft . Bin echt zufrieden mit dem Auto. Aber letzte Woche...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche

brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche: Meine Bremsen vorn und hinten sollen gemacht werden. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß welche Maße genau. Hab bei einigen Händlern von...
  5. Galaxy ab 2011 * Hilfe

Galaxy ab 2011 * Hilfe: Guten Morgen! Derzeit besteht unser Fahrzeugbestand aus einem Ford Fiesta (BJ 09) und einem Ford Mondeo Turnier (BJ 12). Wir haben Nachwuchs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden