Versicherung.... ich könnt kotzen ... -.-

Diskutiere Versicherung.... ich könnt kotzen ... -.- im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; ich hab vor ner woche meinen scorpio umgemeldet... das ganze ging so ... ursprünglich waren mein scorpio und mein essi via...

  1. #1 ~phoeny~, 03.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    ich hab vor ner woche meinen scorpio umgemeldet...

    das ganze ging so ...

    ursprünglich waren mein scorpio und mein essi via wechelkennzeichen bei VersicherungA gemeldet ...

    dort hab ich gefühlte 220 gezahlt ...

    nun hab ich eben den scorpi abgemeldet auf neue kennzeichen bei VersicherungB und den essi stilllegen lassen ... die neue summe bei VersicherungA nur für den essi is jetz um die 120 ...

    der scorpi hat nun eigene kennzeichen ....

    nun isses so das ich eben ne neue polizze zugeschickt bekommen hab ... eben mit der neuen prämie usw.... und es wurde mir mitgeteilt das ich nen 100er guthaben zurückbekomm...

    diese wurde auch nen tag drauf überwiesen .... nun hab ich gedacht das is nun erledigt ... der essi schlummert von sich hin .... scorpi kost fast nix mehr ...

    ja ne ... dengste...

    heute wurden die 220 für essi und scorpi abgebucht .... ich könnt platzen ...

    wie gibts sowas?

    ich weiss das ich morgen anrufen werde und die sache wird sich hoffentlich klären ...

    ich wollt mir nurmal kurz den frust von der seele schreiben .... sonst werd ich wieder zum raucher ....

    trotzdem vllt hatte einer schonma sowas...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeierOpi, 03.04.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Die haben abgebucht?
    Ab zur Bank, widerruf das Ding.
    Die Kohle kannst Du umgehend zurückpfeifen.

    Mir ist das auch schon passiert.

    Da wusste bei denen mal wieder die eine Hand nicht, was die andere macht.

    Zurückpfeifen das Geld (wird eigentlich sofort gutgeschrieben) und dann da anrufen und denen den Allerwertesten aufreissen :lol:
     
  4. #3 Benny2901, 03.04.2012
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hallo,

    da kann ich GeierOpi nur zustimmen, genau so würde ich auch vorgehen...
    Ist ja nun auch nicht so dass du nicht belegen kannst dass da was falsch
    gelaufen ist...:top1:


    mfg
    Benny
     
  5. #4 ~phoeny~, 03.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    danke....

    ich werd morgen anrufen und mal schaun was sich tut...
     
  6. #5 ~phoeny~, 04.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    so ich hab mit denen telefoniert .... scheinbar haben die sich vertan ... aber das geld gibts nich zurück ....

    ich hab jetzt via bank das geld zurückgefordert .... lass mich doch nich verarschen ....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Freaky11, 04.04.2012
    Freaky11

    Freaky11 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    JA8, 2009, Titanium, 1,6 TDCi
    Bei so einer Versicherung wäre ich aber nicht mehr lange.....überleg mal, wass die in einem Schadensfall machen !!!!!
     
  9. #7 ~phoeny~, 04.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    bin ich eh nichmehr ....

    mein essi der bei denen gemeldet is, is reif für die presse .... aber ich muss meine alten kennzeichen ein jahr weiterlaufen lassen. sonst hätte ich die günstige versicherung fürn scorpi nich bekommen
     
Thema:

Versicherung.... ich könnt kotzen ... -.-

Die Seite wird geladen...

Versicherung.... ich könnt kotzen ... -.- - Ähnliche Themen

  1. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?

    Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern einen Ford Ka aus dem Jahr 2004 (HSN: 8566) gekauft. War ein echtes Schnäppchen, allerdings habe ich...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Versicherung

    Versicherung: Moin zusammen . Was ist der Unterschied zwischen einer Vericherung als PKW oder LKW . Was muss ich machen um ihn als LKW zu versichern .
  4. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

    Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  5. bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!

    bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!: Hallo zusammen, ich bin Anfang der Woche von Hamburg nach München umgezogen. Mein Focus war / ist dementsprechend aktuell noch auf HH zugelassen...