versicherung schlampt

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von vanguardboy, 20.04.2012.

1. #1 vanguardboy, 20.04.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sehr komisch .
    Hätte am 16.4. Montag ein Auffahr Unfall in ahrensburger .

Hab am unfallort meine Versicherung den schaden gemeldet .
    Gestern hab ich abgerufen wegen paar fragen . Da hieß es der Unfall ist nicht im System .
    Alles nochmal aufgegeben ..

Gestern kommt post von der Versicherung meiner Eltern ( anderer Halter und Kennzeichen ) das am Montag ein Unfall mit dem wagen meiner Eltern in ahrensburger , wo ich den Unfall hatte , passiert ist . Und das Sie dazu Stellung nehmen soll .

Wie kann das denn sein , verschiedene Halter und Kennzeichen haben wir . Polizei war ja auch da ..

Meine Eltern sind bei der itzehoher und ich bei admiraldirekt .. gehört ja auch zu der itzehoher ..
    und meine Eltern sind Montag nicht in ahrensburger gefahren

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 20.04.2012
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Nachname eingetippt, falschen Datensatz ausgewaehlt, Unfall auf diesen erfasst, Fragebogen verschickt. Ist halt ein Zeichen einer grottigen Organisation. Die hat die Itzehoher mir gegenueber aber auch schon bewiesen, willst ein Angebot und bekommst einen Versicherungsschein...

Thema:

versicherung schlampt

Die Seite wird geladen...

versicherung schlampt - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Versicherung

Versicherung: Moin zusammen . Was ist der Unterschied zwischen einer Vericherung als PKW oder LKW . Was muss ich machen um ihn als LKW zu versichern .
  2. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  3. bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!

bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!: Hallo zusammen, ich bin Anfang der Woche von Hamburg nach München umgezogen. Mein Focus war / ist dementsprechend aktuell noch auf HH zugelassen...
  4. Kfz Versicherung für Anfänger

Kfz Versicherung für Anfänger: Servus ! Ich habe nun auch meinen Führerschein bekommen :d Meine Eltern haben mir ein Auto gekauft, ich will mich jetzt halt um die Kfz...
  5. Welche Kfz Versicherung nehmen ?

Welche Kfz Versicherung nehmen ?: Sagt mal, habt ihr möglicherweise einen Tipp an mich wie ich eine passende Kfz Versicherung finden kann ? Ich verliere mich in dem ganzen...