Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Versicherung ????

Diskutiere Versicherung ???? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo alle, nun war der "freundliche" so frei mir schon mal die Papiere zwecks Zulassung zu senden. Das hat mich natürlich zu den Versicherungen...

1. #1 gruftie65, 09.10.2014
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Hallo alle, nun war der "freundliche" so frei mir schon mal die Papiere zwecks Zulassung zu senden.
    Das hat mich natürlich zu den Versicherungen getrieben. Der Ranger ist als Tageszulassung mit LKW (N1G) zugelassen worden.

Nun zu den Versicherungen:

HUK-Coburg als PKW mit SF17 und Rabattretter: 836,- € (VK/TK mit 1000/150 SB)

HDI: als PKW 851 € ohne Rabattschutz und 557 € als LKW

alles Jahresbeiträge.

Welche Vorteile/ Nachteile hat die LKW Versicherung?

Wenn de reinmal als LKW zugelassen war kann mein Strassenverkehrsamt das noch ändern als PKW ??? Vorteile / Nachteile ????

Ich weiß, darf Sonntags nicht mit Hänger fahren. Werde ich aber überleben :-)

Thema:

Versicherung ????

Die Seite wird geladen...

Versicherung ???? - Ähnliche Themen

1. Versicherung

Versicherung: Sooo... Ich habe nun das komplette Internet durch und bin immer noch nicht schlauer. Ich interessiere mich für einen Ranger DoKa 2.2 Limited Aut...
  2. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?

Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern einen Ford Ka aus dem Jahr 2004 (HSN: 8566) gekauft. War ein echtes Schnäppchen, allerdings habe ich...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Versicherung

Versicherung: Moin zusammen . Was ist der Unterschied zwischen einer Vericherung als PKW oder LKW . Was muss ich machen um ihn als LKW zu versichern .
  5. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...