Versicherung...

Diskutiere Versicherung... im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute ...wollte mal fragen was ihr für euern Probe an Versicherung zahlt ? Weil ich einen kriegen kann und muss das vorher wissen....am...

1. AndyXR

AndyXR Guest

Hallo Leute ...wollte mal fragen was ihr für euern Probe an Versicherung zahlt ? Weil ich einen kriegen kann und muss das vorher wissen....am besten Preiss und Prozente beischreiben.

Ich bin bei der DAS versicherung.

Danke

Gruss Andy...

2. Anzeige

schau mal hier: Versicherung.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

Smanty Guest

Musst halt mal nen bischen Googlen,dann kommste auf seiten mit Anbieter und dann machste eben mal nen Vergleich.Was dabei rauskommt wirste dann sehen.

TIP: Versicherungen,die weitaus überall vertrehten sind,Werbung machen sind i.d.R weitaus teuerer als kleine Anbieter mit selben Versicherungsschutz!!!!
    Da kannste ne Menge sparen und nicht der Werbung glauben :wink:

4. #3 big.sharky, 19.06.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Schau mal bei der Ontos nach, die sind ziemlich Günstig. Die haben auch nen Tarifrechner auf der HP. Da haste schonmal nen anhaltspunkt.

Ich bin mit meinem Mondeo bei der Kravag versichert. Die waren am billigsten und haben einen sehr guten Service. Bin da schon ein paar Jährchen jetzt.

5. AndyXR

AndyXR Guest

Danke für die Tipps....ich bin aber schon auf 50 % bei DAS ..
    Wollte nur mal so rum fragen ob das jemand so weiss....Dánke noch mals.

Gruss Andy... :)

6. #5 DO-yx 580, 29.06.2004
    DO-yx 580

DO-yx 580 Guest

Hi Dortmunder,
    in Dortmund bezahlt man für nen 16V Haftpflicht 70% 138,21 Euro im Quartal wenn man älter als 23 ist ne Garage hat 10% Kundenbonus bekommt und 20.000Km im Jahr fährt.
    Bei der Aachener und Münchener
    Ansonstenm kannst du ja mit den Schlüsselnummern im Internet mal rumsuchen.
    2.0l 16 V Bj. 94
    zu 1: 010214
    zu 2: 1028
    zu 3: 3020017

Bei mehr Fragen mail me oder komm vorbei wohne in Hombruch.
    Grüße aus Dortmund

7. AndyXR

AndyXR Guest

Hey danke...aber hat sich erledigt der Probe ist schon weg....aber habe ja noch mein XR2I.....der sich langsam macht...ich komme aus Dortmund-Wickede...! Fette grüsse aus Dortmund....!

8. #7 DO-yx 580, 29.06.2004
    DO-yx 580

DO-yx 580 Guest

Probes gibts in Do doch jede Menge zu kaufen.

9. #8 big.sharky, 29.06.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Genau, nicht so schnell aufgeben.

10. AndyXR

AndyXR Guest

Aber der Xr2I ist mein Baby...Heck ist Clean...Motorhaube gezogen. innenraum umbau und und und....Jetzt bald von Schwarz nach Metalic-Blau (Nissan-Farbton) Lackieren...und Motor general überholung.
    Ich trenne mich nur sehr ungern von ihm..

Gruss Andy...

11. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Alte Liebe rostet nicht :wink:

12. AndyXR

AndyXR Guest

So könnte man es sagen.... ist halt mein Baby...last euch überraschen..!

Euer XR2I Beklopter Andy...! :D

Thema:

Versicherung...

Die Seite wird geladen...

Versicherung... - Ähnliche Themen

1. Versicherung

Versicherung: Servus, ich bin neu bei Euch und sehr gespannt auf eure Tipps. Ich habe letzte Woche einen Ranger Wildtrak probegefahren und mich auf Anhieb...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Suche günstige Versicherung

Suche günstige Versicherung: Hallo ihr Lieben, ich habe vor zwei Jahren ein Ford Fiesta BJ 1985 im Fernsehen gewonnen und bin dann damit nur ein halbes Jahr damit gefahren,...
  3. Versicherung Wildtrack bei der Huk 24

Versicherung Wildtrack bei der Huk 24: Hallo in die Runde, bin seit vorgestern jetzt zum Pickup gekommen. Ranger Wildtrack, Schwarz mit 3.2Liter Automatic und Mountain Top. Gruss...
  4. Mondeo mit falscher TSN gekauft - Versicherung nun ungültig?

Mondeo mit falscher TSN gekauft - Versicherung nun ungültig?: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mir über einen Ford-Händler einen gebrauchten Ford Mondeo Vignale gekauft. In der Anzeige bei mobile, sowie...
  5. Versicherung Fiesta mHEV

Versicherung Fiesta mHEV: Ich hab jetzt ein kleines Problem. Am 31. Juli will ich meinen Vignale zulassen. Stand heute gibt es aber keine einzige Versicherung, die das...