Versicherung...

Diskutiere Versicherung... im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute ...wollte mal fragen was ihr für euern Probe an Versicherung zahlt ? Weil ich einen kriegen kann und muss das vorher wissen....am...

  1. AndyXR

    AndyXR Guest

    Hallo Leute ...wollte mal fragen was ihr für euern Probe an Versicherung zahlt ? Weil ich einen kriegen kann und muss das vorher wissen....am besten Preiss und Prozente beischreiben.

    Ich bin bei der DAS versicherung.

    Danke

    Gruss Andy...
     
  2. Smanty

    Smanty Guest

    Musst halt mal nen bischen Googlen,dann kommste auf seiten mit Anbieter und dann machste eben mal nen Vergleich.Was dabei rauskommt wirste dann sehen.

    TIP: Versicherungen,die weitaus überall vertrehten sind,Werbung machen sind i.d.R weitaus teuerer als kleine Anbieter mit selben Versicherungsschutz!!!!
    Da kannste ne Menge sparen und nicht der Werbung glauben :wink:
     
  3. #3 big.sharky, 19.06.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Schau mal bei der Ontos nach, die sind ziemlich Günstig. Die haben auch nen Tarifrechner auf der HP. Da haste schonmal nen anhaltspunkt.

    Ich bin mit meinem Mondeo bei der Kravag versichert. Die waren am billigsten und haben einen sehr guten Service. Bin da schon ein paar Jährchen jetzt.
     
  4. AndyXR

    AndyXR Guest

    Danke für die Tipps....ich bin aber schon auf 50 % bei DAS ..
    Wollte nur mal so rum fragen ob das jemand so weiss....Dánke noch mals.

    Gruss Andy... :)
     
  5. #5 DO-yx 580, 29.06.2004
    DO-yx 580

    DO-yx 580 Guest

    Hi Dortmunder,
    in Dortmund bezahlt man für nen 16V Haftpflicht 70% 138,21 Euro im Quartal wenn man älter als 23 ist ne Garage hat 10% Kundenbonus bekommt und 20.000Km im Jahr fährt.
    Bei der Aachener und Münchener
    Ansonstenm kannst du ja mit den Schlüsselnummern im Internet mal rumsuchen.
    2.0l 16 V Bj. 94
    zu 1: 010214
    zu 2: 1028
    zu 3: 3020017

    Bei mehr Fragen mail me oder komm vorbei wohne in Hombruch.
    Grüße aus Dortmund
     
  6. AndyXR

    AndyXR Guest

    Hey danke...aber hat sich erledigt der Probe ist schon weg....aber habe ja noch mein XR2I.....der sich langsam macht...ich komme aus Dortmund-Wickede...! Fette grüsse aus Dortmund....!
     
  7. #7 DO-yx 580, 29.06.2004
    DO-yx 580

    DO-yx 580 Guest

    Probes gibts in Do doch jede Menge zu kaufen.
     
  8. #8 big.sharky, 29.06.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Genau, nicht so schnell aufgeben.
     
  9. AndyXR

    AndyXR Guest

    Aber der Xr2I ist mein Baby...Heck ist Clean...Motorhaube gezogen. innenraum umbau und und und....Jetzt bald von Schwarz nach Metalic-Blau (Nissan-Farbton) Lackieren...und Motor general überholung.
    Ich trenne mich nur sehr ungern von ihm..


    Gruss Andy...
     
  10. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Alte Liebe rostet nicht :wink:
     
  11. AndyXR

    AndyXR Guest

    So könnte man es sagen.... ist halt mein Baby...last euch überraschen..!

    Euer XR2I Beklopter Andy...! :D
     
Thema:

Versicherung...

Die Seite wird geladen...

Versicherung... - Ähnliche Themen

  1. Versicherung

    Versicherung: Sooo... Ich habe nun das komplette Internet durch und bin immer noch nicht schlauer. Ich interessiere mich für einen Ranger DoKa 2.2 Limited Aut...
  2. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?

    Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern einen Ford Ka aus dem Jahr 2004 (HSN: 8566) gekauft. War ein echtes Schnäppchen, allerdings habe ich...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Versicherung

    Versicherung: Moin zusammen . Was ist der Unterschied zwischen einer Vericherung als PKW oder LKW . Was muss ich machen um ihn als LKW zu versichern .
  5. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

    Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...