Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versicherung?

Diskutiere Versicherung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, würd ein focus turnier baujahr 2005 mit nem 2.0TDCI viel höher in der versicherung eingestuft als nen 1.8CDTI? mfg

  1. #1 Ford.Focus, 24.02.2010
    Ford.Focus

    Ford.Focus Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    würd ein focus turnier baujahr 2005 mit nem 2.0TDCI viel höher in der versicherung eingestuft als nen 1.8CDTI?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab letztens hier gelesen, dass der 2.0er sogar teilweise günstiger wäre.

    einfach mal in nen versicherungsrechner eintippen
     
  4. #3 RuckZuck1986, 24.02.2010
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    zum Diesel kann ich nix sagen...

    ich Zahle bei 85% Vollkasko (noch bis Sommer) und 70% Haftpflicht ca 42€ im Monat! Bin bei der HDI Assecuranz
     
  5. #4 Focus06, 25.02.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versicherung?

Die Seite wird geladen...

Versicherung? - Ähnliche Themen

  1. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?

    Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern einen Ford Ka aus dem Jahr 2004 (HSN: 8566) gekauft. War ein echtes Schnäppchen, allerdings habe ich...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Versicherung

    Versicherung: Moin zusammen . Was ist der Unterschied zwischen einer Vericherung als PKW oder LKW . Was muss ich machen um ihn als LKW zu versichern .
  4. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

    Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  5. bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!

    bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!: Hallo zusammen, ich bin Anfang der Woche von Hamburg nach München umgezogen. Mein Focus war / ist dementsprechend aktuell noch auf HH zugelassen...