versicherungs frage?

Diskutiere versicherungs frage? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; gude, kann mir jemand eine gute kfz-versicherung empfehlen fürn 2006er mustang gt v8 4,6 Liter hab mir mal was rechnen lassen und war viel zu...

1. #1 blackmustang, 27.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011
    blackmustang

blackmustang Neuling

Fahrzeug:
    mustang gt 2006 4,6L
    gude, kann mir jemand eine gute kfz-versicherung empfehlen fürn 2006er mustang gt v8 4,6 Liter hab mir mal was rechnen lassen und war viel zu teuer gibts da evtl. eine versicherung die sich auf amerikanische autos spezialisiert???:gruebel:
    ps: kann mir jemand die schlüssel-nummer schicken mein auto kommt erst in 2 wochen aus den staaten und habe noch keine papiere dickes danke schon mal im vorraus.

2. #2 rolf.rinkel, 27.01.2011
    rolf.rinkel

rolf.rinkel Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta VI Ghia 1.6 TDCi
    Hi, Schlüsselnummern kannste vergessen. Da stehen dann nur Nullen drin. Versicherungsangebote gehen nur schriftlich oder telefonisch, nicht online - mangels TSN/HSN. Hab nen 2007er 4.0 V6 bei der WWK für 245,20 EUR Jahresprämie, 111,10 VK und 95,- HP bei SF28 = 30% (VK 500 SB, TK one SB). Hat mir mein Makler vermittelt. Billiger glaub ich, gehts kaum. Frag mal bei der WWK nach. Ggf. kann ich dich auch an meinen Makler vermitteln.

3. #3 blackmustang, 09.02.2011
    blackmustang

blackmustang Neuling

Fahrzeug:
    mustang gt 2006 4,6L
    danke trotzdem, hab auch denke ich mal, was gefunden aber danke für die mühe:top1:

Thema: versicherungs frage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f 150 schlüsselnummer www.ford-forum.de

,
  2. hsn tsn ford mustang 4 6l

,
  3. usa mustang v6 schlüsselnummer

,
  4. 2006er ford mustang schlüsselnummer
Die Seite wird geladen...

versicherungs frage? - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger

Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger: Einen Fahrradträger habe ich ja nun schon, das Auto dazu noch nicht :-) Ein Thule Velospace XT3 ist es geworden. Meine Frage aber zur...
  2. Frage zur elektr. Feststellbremse und Auto Hold

Frage zur elektr. Feststellbremse und Auto Hold: Hallo, habe jetzt seit zwei Tagen meinen neuen Ford Focus und die elektr. Feststellbremse und Auto Hold ist Neuland für mich. Ich habe in der...
  3. Fragen zum Reifen(Rad) Größe

Fragen zum Reifen(Rad) Größe: Hey leute, mein Ford KA: EZ 11.2004, 69 Ps. Jetzt habe ich eine Frage zur Reifengröße. Die an dem Ka montierten Reifen sind 155/70 R13. Der...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage 2x Blindstecker (unbenützt) an Innenraumbeleuchtung vorne

Frage 2x Blindstecker (unbenützt) an Innenraumbeleuchtung vorne: Hallo zusammen, wofür sind die beiden Stecker gut die blind in der Abdeckung eingesteckt sind? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio

Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio: Hallo zusammen, was wird am grünen Anschluss angeschlossen? [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden