versicherungs frage?

Diskutiere versicherungs frage? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; gude, kann mir jemand eine gute kfz-versicherung empfehlen fürn 2006er mustang gt v8 4,6 Liter hab mir mal was rechnen lassen und war viel zu...

  1. #1 blackmustang, 27.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011
    blackmustang

    blackmustang Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mustang gt 2006 4,6L
    gude, kann mir jemand eine gute kfz-versicherung empfehlen fürn 2006er mustang gt v8 4,6 Liter hab mir mal was rechnen lassen und war viel zu teuer gibts da evtl. eine versicherung die sich auf amerikanische autos spezialisiert???:gruebel:
    ps: kann mir jemand die schlüssel-nummer schicken mein auto kommt erst in 2 wochen aus den staaten und habe noch keine papiere dickes danke schon mal im vorraus.
     
  2. #2 rolf.rinkel, 27.01.2011
    rolf.rinkel

    rolf.rinkel Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta VI Ghia 1.6 TDCi
    Hi, Schlüsselnummern kannste vergessen. Da stehen dann nur Nullen drin. Versicherungsangebote gehen nur schriftlich oder telefonisch, nicht online - mangels TSN/HSN. Hab nen 2007er 4.0 V6 bei der WWK für 245,20 EUR Jahresprämie, 111,10 VK und 95,- HP bei SF28 = 30% (VK 500 SB, TK one SB). Hat mir mein Makler vermittelt. Billiger glaub ich, gehts kaum. Frag mal bei der WWK nach. Ggf. kann ich dich auch an meinen Makler vermitteln.
     
  3. #3 blackmustang, 09.02.2011
    blackmustang

    blackmustang Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mustang gt 2006 4,6L
    danke trotzdem, hab auch denke ich mal, was gefunden aber danke für die mühe:top1:
     
Thema:

versicherungs frage?

Die Seite wird geladen...

versicherungs frage? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...