Versicherungsfrage

Diskutiere Versicherungsfrage im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hej, ich habe mal eine Frage. Folgende Sachlage : Wir mussten an einem Unfall vorbei. Und die ganze Straße war voller Glas vom Scheinwerfer,...

  1. #1 Kuchenplatte, 14.01.2012
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hej,

    ich habe mal eine Frage.

    Folgende Sachlage : Wir mussten an einem Unfall vorbei. Und die ganze Straße war voller Glas vom Scheinwerfer, habe schon einen Bogen um das gröbste gemacht aber musste trotzdem durchfahren. Hat auch ganz schön geknackst beim drüber fahren.

    Als ich nächsten morgen fahren wollte, war auf der Beifahrerseite der Reifen fast platt.

    Also meine Frage übernimmt das die Versicherung? - Kann genaue Uhrzeit und Ortsangabe vom Unfall machen. Bin bei der DEVK.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 14.01.2012
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    ohne Not drübergefahren?
    selber schuld
    da sehe ich keine Chance.
     
  4. #3 Kuchenplatte, 14.01.2012
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hm, war Landstraße 2 Spurig und Stau dazu.
    Also musste ja irgendwie weitergehen oder'?
     
  5. #4 vanguardboy, 16.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Davon gehen eig keine Reifen kaputt.

    Bezahlt aber die Versicherung der Unfallteilnehmer , wenn es wirklich her vom unfall herkommt.
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 16.01.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hast du einen Spiltter vom Unfall im Reifen gefunden ? :gruebel: Wenn ja war das die Ursache, wenn nein gibts einen anderen Grund (evtl Nagel oder so) ? ....
    Wird schwierig zu beweisen, daß der Platten vom Unfall selber ist ....
     
  7. #6 dridders, 17.01.2012
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Deine Versicherung? Naja, wenn du Vollkasko hast zahlt sie dir das wohl, abzüglich Abnutzung des Reifens und Selbstbeteiligung... also wird am Ende außer Schreibkram wohl kein Cent bei raus kommen.
    Versicherung des Unfallverursachers, sofern du den noch ermittelt bekommst, zahlt ggf. auch... aber auch abzüglich der Abnutzung des Reifens. Auch da: wenn der Reifen älter war lohnt sich der Aufwand nicht, nur bei nagelneuen ggf.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versicherungsfrage

Die Seite wird geladen...

Versicherungsfrage - Ähnliche Themen

  1. Transit Versicherungsfrage

    Transit Versicherungsfrage: Hallo Leute Ich würde mir gerne einen 2008er Transit kaufen. 8566/AGU LKW geschlossener Kasten Kostet leider 900 Euro HP mit TK. Ist für privat...
  2. Versicherungsfrage!

    Versicherungsfrage!: Hallo! Wir haben die Schadenfreiheitsklasse 10. Kann mein Mann diese Stufe seiner Mutter überschreiben?? Weiss jemand ob das geht? (was uns klar...