Versicherungsfrage!

Diskutiere Versicherungsfrage! im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Wir haben die Schadenfreiheitsklasse 10. Kann mein Mann diese Stufe seiner Mutter überschreiben?? Weiss jemand ob das geht? (was uns klar...

  1. #1 Aliandra, 03.01.2011
    Aliandra

    Aliandra Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort
    Hallo!

    Wir haben die Schadenfreiheitsklasse 10. Kann mein Mann diese Stufe seiner Mutter überschreiben?? Weiss jemand ob das geht?
    (was uns klar ist, dass wir dann keine mehr haben, aber um das gehts jetzt net, nur darum wer recht hat ^^ )

    lg Bianca
     
  2. #2 HeRo11k3, 03.01.2011
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
Thema:

Versicherungsfrage!

Die Seite wird geladen...

Versicherungsfrage! - Ähnliche Themen

  1. Transit Versicherungsfrage

    Transit Versicherungsfrage: Hallo Leute Ich würde mir gerne einen 2008er Transit kaufen. 8566/AGU LKW geschlossener Kasten Kostet leider 900 Euro HP mit TK. Ist für privat...
  2. Versicherungsfrage

    Versicherungsfrage: Hej, ich habe mal eine Frage. Folgende Sachlage : Wir mussten an einem Unfall vorbei. Und die ganze Straße war voller Glas vom Scheinwerfer,...