versicherungskosten mondeo

Diskutiere versicherungskosten mondeo im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; mahlzeit wollte mir fürn winter ein mondeo kombi kaufen,möchte aber erst mal wissen was der kostet an versicherung da ich einen mondeo stufenheck...

1. #1 Blody-Men, 15.08.2009
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    mahlzeit
    wollte mir fürn winter ein mondeo kombi kaufen,möchte aber erst mal wissen was der kostet an versicherung da ich einen mondeo stufenheck hatte und dafür satte 100 euro im monat bezahlt hatte.
    ich fahre auf 100%
    bei dem mondeo handelt es sich um eim bj 94 kombi mit 74 kw und standartaausstattung nix besonderes

bin um jede antort dankbar

MFG alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zaehp

zaehp Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    die prozente sind relativ nutzlos, jeder versicherer legt die selbst fest. was wichtig für die berechnung der versicherung (alle arten) ist, ist die jeweilige schadenfreiheitsklasse (SF) für haftpflicht bzw. vollkasko. damit solltest du dann im internet auf preissuche gehen. direktversicherer sind erfahrungsgemäß am günstigsten.

4. #3 Kletterbuxe, 17.08.2009
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    probiers mal auf www.check24.de
    Der Check ist recht komfortabel und sogar: TÜV [Süd] geprüfte Usability, Datensicherheit und Funktionalität.

Es braucht weitaus mehr als nur die Prozente.
    Alter des/der Fahrer, von der Haftpflicht geregelte Schäden der letzten 3 Jahre, Berufsgruppe, wie lange Führerschein usw...

Thema:

versicherungskosten mondeo

Die Seite wird geladen...

versicherungskosten mondeo - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...