Versicherungssuche !

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von Mondeo 2364, 08.08.2010.

  1. #1 Mondeo 2364, 08.08.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Hab bei mir am Mondeo-Mk3 bißchen was umgebaut und durch ein Zeitwertgutachten den Wert feststellen lassen jetzt such ich ne Versicherung , die mir mein Auto so wie es ist versichert (Vollkasko) , weil wenn ich selbst en schaden mache an meinem Auto wird ja nur nach Zeitwert abgerechnet bei meiner jetzigen Versicherung !
    Gibts da überhaupt ne Versicherung ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-Marco, 09.08.2010
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Bei der HUK gab es glaube ich mal soetwas. Kann aber sein, das die Ihren eigenen Gutachter losschicken (auf deine Kosten)
     
  4. #3 Mondeo 2364, 09.08.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Werd ich doch mal versuchen vielleicht gibts ja da noch sowas , ich hab ja schon ein Unabhängiges Gutachten vom TÜV da steht alles drin gutes aber auch schlechtes
     
Thema:

Versicherungssuche !