Versicherungsvergleich

Diskutiere Versicherungsvergleich im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! ...kennt jemand `ne brauchbare Internetadresse für Tarifvergleiche?...Direktanbieteradressen, wie direct-line etc. sind mir bekannt und...

1. #1 pflaume, 21.01.2007
    pflaume

pflaume Guest

Hallo!

...kennt jemand `ne brauchbare Internetadresse für Tarifvergleiche?...Direktanbieteradressen, wie direct-line etc. sind mir bekannt und funktionieren auch recht gut...da gibt`s aber halt nur `ne einspurige Vergleichsmöglichkeit...

Bei den anderen, von mir angeklickten Vergleichsportalen, nervt mich einfach, dass man nach langer Eingabe stets aufgefordert wird, einer weiteren Datenverwendung, bzw. einem künftigen Werbebeschuß zuzustimmen. Klar, nachdem diese Vergleiche meist kostenlos sind, hätten diese Anbieter gerne `ne Gegenleistung...nur auf diese Art der "Belästigung" hab`ich einfach keine Lust!

...würd einfach gerne meine Daten einloggen und nach kurzer Zeit `ne brauchbare Vergleichsdarstellung empfangen!...evtl. etwas vermessen, aber vielleicht versteht mich jemand und hat `nen guten Tip parrat!

Danke, pflaume

2. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Hallo,
    ohne diese anschliessende Werbeflut wirst Du kaum was verglichen bekommen.
    Aber probier mal bei Deiner alten Versicherung folgendes. Schick denen einfach mal eine Kündigung. Du wirst sehen, das die sich ganz schnell bei Dir melden. Und garantiert auf einmal einen sehr viel besseren Tarif für Dich haben.
    Ging bei mir auch so. Alter Beitrag Provinzial: mtl. 53 € bei 65% mit TK; billigster Anbieter im Internet: mtl. 31 € ohne TK. Nach Kündigung Telefonat mit Provinzial neuer Tarif: mtl. 32 € mit TK; Sprich 20 € billiger bei gleicher Versicherungsleistung. Die Versicherungen kommen nämlich erst mit besseren günstigen Tarifen rüber, wenn sie Dich als Kunden sonst verlieren. Kosten für mich: ausser einmal mehr zum Altpapier (wegen der ganzen Werbeflut) KEINE.
    TIPP: Wenn die Frau Versicherungsnehmer ist, wird es oft günstiger. einfach mal durchrechnen lassen.

Thema:

Versicherungsvergleich

Die Seite wird geladen...

Versicherungsvergleich - Ähnliche Themen

1. Online KFZ-Versicherungsvergleich, lohnt es sich?

Online KFZ-Versicherungsvergleich, lohnt es sich?: Möchte Ihre Meinungen wissen. Welche Vorteile und Nachteile hat KFZ-Versicherungsvergleich? Welches Risiko kann beim online Abschluß bestehen?