Versichungskosten Mustang?

Diskutiere Versichungskosten Mustang? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab gerade ein bischen bei Mobile "rumgespielt" und bin dann dabei auf den Mustang hier gestoßen ......

  1. #1 FocusZetec, 28.04.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  2. Cobra

    Cobra Guest

    Ist nicht so schlimm.

    Ich hatee mal einen Golf GTI, der war teurer.
     
  3. #3 FocusZetec, 29.04.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Darf ich fragen was du ca. bezahlt hast?

    Der Mustang wäre noch eine schöne Alternative zu einem ST wenn er nicht so "protzig" wäre ...
     
  4. #4 Christian, 30.04.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ruf direkt bei deiner Versicherung an und lass dir nen Angebot machen. Alle Preise die du hier hörst werden nicht für dich stimmen. Versicherungen richten sich immer nach dem Alter, dem Fahrzeughalter, den bisherigen %en usw...
    Ich weiss nicht warum hier immer diese Frage gestellt wird die am Besten die Versicherungen direkt beantworten... :Augenrollen:
     
  5. #5 FocusZetec, 30.04.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich hab ja nicht gefragt wieviel es genau macht sondern auf welchem Niveau es ist. Und das wird man ja wohl ohne Probleme beantworten können (wenn sich jemand damit auskennt) ;)
     
Thema:

Versichungskosten Mustang?

Die Seite wird geladen...

Versichungskosten Mustang? - Ähnliche Themen

  1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  2. Ford Mustang Vorderradsperre

    Ford Mustang Vorderradsperre: Hallo zusammen, habt ihr es auch schon richtig qualmen lassen? :boesegrinsen: Ich habs mir lange überlegt ob ich es meinen Reifen antue...
  3. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

    Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...
  4. Felgen Ford Mustang

    Felgen Ford Mustang: Hallo, Habe noch einen neuen Satz Motec Tornado in Schwarz da. Zu den Felgen: 5x114,3 Vorderachse: 9Jx21'' ET40 Hinterachse: 10.5Jx21'' ET45 Bei...
  5. Felgen Ford Mustang

    Felgen Ford Mustang: Hallo, Habe noch einen neuen Satz Motec Tornado in Schwarz da. Zu den Felgen: 5x114,3 Vorderachse: 9Jx21'' ET40 Hinterachse: 10.5Jx21'' ET45 Bei...