Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Version der Navi software

Diskutiere Version der Navi software im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin, wie krieg ich die Version der Navisoftware raus und was ist die aktuellste? Vielen dank schon mal vorab

  1. Sonar

    Sonar Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 2,0TDCI 103KW
    Moin,
    wie krieg ich die Version der Navisoftware raus und was ist die aktuellste?
    Vielen dank schon mal vorab
     
  2. #2 kawamuelli, 21.09.2012
    kawamuelli

    kawamuelli Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    bei der SD-Version von 2011 steht auf der SD-Karte 2011 drauf. Bei der 2012 Version steht v2 hinter der Bezeichnung. Ansonsten ziehst Du die Karte raus (sitzt hinter der Blende unter
    dem Lautstärkeknopf) und steckst sie in einen PC. Die Dateiversion von der ´11 Version
    sind von 2010, die von der ´12 Version von 2011 (okt. oder nov.)

    Gruß/kawa
     
  3. #3 wuerfel, 25.09.2012
    wuerfel

    wuerfel Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7, 1998, 1,8i 115PS
    Die aktuellste is momentan das Angebot für 149 EUR von TomTom.
    Kann ich nur empfehlen
    (Auch wenn die typischen TomTom-Schwächen bei der Routenführung dann mitkommen)

    http://mapsby.tomtom.com/de/shop/ford/ford-mca

    Grüße
     
Thema: Version der Navi software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist die navi sd karte beim kuga2011

    ,
  2. kuga navi update

    ,
  3. ford kuga 2011 navi update

    ,
  4. ford mca version anzeigen ,
  5. ford navigation mca version anzeigen,
  6. ford kuga mk1 navi Version abfragen
Die Seite wird geladen...

Version der Navi software - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Software für Kombi-Instrument?

    Software für Kombi-Instrument?: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK3 Bj 06/2012 1.0l 125PS Benziner. Diese hat die im Bild oben dargestellte Ansicht im Kombi-Instrument...