Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Version der Navi software

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Sonar, 13.09.2012.

  1. Sonar

    Sonar Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 2,0TDCI 103KW
    Moin,
    wie krieg ich die Version der Navisoftware raus und was ist die aktuellste?
    Vielen dank schon mal vorab
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kawamuelli, 21.09.2012
    kawamuelli

    kawamuelli Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    bei der SD-Version von 2011 steht auf der SD-Karte 2011 drauf. Bei der 2012 Version steht v2 hinter der Bezeichnung. Ansonsten ziehst Du die Karte raus (sitzt hinter der Blende unter
    dem Lautstärkeknopf) und steckst sie in einen PC. Die Dateiversion von der ´11 Version
    sind von 2010, die von der ´12 Version von 2011 (okt. oder nov.)

    Gruß/kawa
     
  4. #3 wuerfel, 25.09.2012
    wuerfel

    wuerfel Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7, 1998, 1,8i 115PS
    Die aktuellste is momentan das Angebot für 149 EUR von TomTom.
    Kann ich nur empfehlen
    (Auch wenn die typischen TomTom-Schwächen bei der Routenführung dann mitkommen)

    http://mapsby.tomtom.com/de/shop/ford/ford-mca

    Grüße
     
Thema:

Version der Navi software

Die Seite wird geladen...

Version der Navi software - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  4. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  5. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...