Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Version der Navi software

Diskutiere Version der Navi software im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin, wie krieg ich die Version der Navisoftware raus und was ist die aktuellste? Vielen dank schon mal vorab

  1. Sonar

    Sonar Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 2,0TDCI 103KW
    Moin,
    wie krieg ich die Version der Navisoftware raus und was ist die aktuellste?
    Vielen dank schon mal vorab
     
  2. #2 kawamuelli, 21.09.2012
    kawamuelli

    kawamuelli Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    bei der SD-Version von 2011 steht auf der SD-Karte 2011 drauf. Bei der 2012 Version steht v2 hinter der Bezeichnung. Ansonsten ziehst Du die Karte raus (sitzt hinter der Blende unter
    dem Lautstärkeknopf) und steckst sie in einen PC. Die Dateiversion von der ´11 Version
    sind von 2010, die von der ´12 Version von 2011 (okt. oder nov.)

    Gruß/kawa
     
  3. #3 wuerfel, 25.09.2012
    wuerfel

    wuerfel Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7, 1998, 1,8i 115PS
    Die aktuellste is momentan das Angebot für 149 EUR von TomTom.
    Kann ich nur empfehlen
    (Auch wenn die typischen TomTom-Schwächen bei der Routenführung dann mitkommen)

    http://mapsby.tomtom.com/de/shop/ford/ford-mca

    Grüße
     
Thema: Version der Navi software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist die navi sd karte beim kuga2011

    ,
  2. ford kuga 1 navi update

    ,
  3. ford mca karten version auslesen

    ,
  4. ford kuga navi update,
  5. ford kuga kartenupdate,
  6. Update Navi kuga 1,
  7. Navi Plus Ford Kuga sw Version anzeigen lassen,
  8. kuga navi update,
  9. ford kuga 2011 navi update,
  10. ford mca version anzeigen ,
  11. ford navigation mca version anzeigen,
  12. ford kuga mk1 navi Version abfragen
Die Seite wird geladen...

Version der Navi software - Ähnliche Themen

  1. suche Navi- Radio

    suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC Version ?, AppLink ?

    SYNC Version ?, AppLink ?: Hallo Fordfahrer! Nach 3 Jahren Schummeldiesel von VW bin ich zu Ford gewechselt. Ich habe mich für einen Focus Turnier EZ 05/2017 entschieden....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Navi Sprachausgabe beim Telefonieren

    Navi Sprachausgabe beim Telefonieren: Hallo Leute Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. Mein Ford Tourneo Connect war gestern bei der Inspection. Nun ist mir aufgefallen das,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden