Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Verstärker am Radio anschließen?!

Diskutiere Verstärker am Radio anschließen?! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe heute versucht meinen Verstärker an meinem Radio anzuschließen bis ich merkte dass das Radio keinen Anschluss hat :verdutzt: Muss...

1. #1 Black412, 07.04.2014
    Black412

Black412 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Trend, 2009, 75PS
    Hallo,

habe heute versucht meinen Verstärker an meinem Radio anzuschließen bis ich merkte dass das Radio keinen Anschluss hat :verdutzt:

Muss ich mir jetzt ein neues Radio kaufen? Gibt es dafür einen Adapter? (bitte Link posten falls ich was kaufen sollte)

Sorry, bin auf dieser Ebene noch Laie, habe auch noch nie zuvor einen Sub oder Verstärker eingebaut.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Block, 07.04.2014
    Den Block

Den Block Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ja du brauchst einen High-Low adapter

4. #3 Teufelweich, 07.04.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hi,
    da brauchst Du einen High/Low Konverter. Der greift die Signale der Lautsprecherkabel ab und wandelt sie in Cinchsignale um.
    Darauf achten, das Du Dir einen Konverter besorgst, der auch ein Einschaltsignal für die Endstufe generiert.
    Zum Beispiel von Helix den AAC oder AFC.

5. giessy

giessy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    wenn du hinten Lautsprecher hast kannst einfach dort jeweils von R und L das Signal abnehmen, wenn nicht musst von vorne kabel nach hinten legen je nachdem wo du den Verstärker hin machen willst

6. #5 Den Block, 07.04.2014
    Den Block

Den Block Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ich hab einen von Mosconi. Oder Musconi :P
    130€ das ganze. Aber Hammerteil!

Thema:

Verstärker am Radio anschließen?!

Die Seite wird geladen...

Verstärker am Radio anschließen?! - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...