Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Verstärker am Radio anschließen?!

Diskutiere Verstärker am Radio anschließen?! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe heute versucht meinen Verstärker an meinem Radio anzuschließen bis ich merkte dass das Radio keinen Anschluss hat :verdutzt: Muss...

1. #1 Black412, 07.04.2014
    Black412

Black412 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Trend, 2009, 75PS
    Hallo,

habe heute versucht meinen Verstärker an meinem Radio anzuschließen bis ich merkte dass das Radio keinen Anschluss hat :verdutzt:

Muss ich mir jetzt ein neues Radio kaufen? Gibt es dafür einen Adapter? (bitte Link posten falls ich was kaufen sollte)

Sorry, bin auf dieser Ebene noch Laie, habe auch noch nie zuvor einen Sub oder Verstärker eingebaut.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Block, 07.04.2014
    Den Block

Den Block Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ja du brauchst einen High-Low adapter

4. #3 Teufelweich, 07.04.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hi,
    da brauchst Du einen High/Low Konverter. Der greift die Signale der Lautsprecherkabel ab und wandelt sie in Cinchsignale um.
    Darauf achten, das Du Dir einen Konverter besorgst, der auch ein Einschaltsignal für die Endstufe generiert.
    Zum Beispiel von Helix den AAC oder AFC.

5. giessy

giessy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    wenn du hinten Lautsprecher hast kannst einfach dort jeweils von R und L das Signal abnehmen, wenn nicht musst von vorne kabel nach hinten legen je nachdem wo du den Verstärker hin machen willst

6. #5 Den Block, 07.04.2014
    Den Block

Den Block Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ich hab einen von Mosconi. Oder Musconi :P
    130€ das ganze. Aber Hammerteil!

Thema:

Verstärker am Radio anschließen?!