Verstärker an 4500 RDS EON

Diskutiere Verstärker an 4500 RDS EON im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ----------------------------------- So, jetzt haben wir es geschafft alles anzubauen. Es funktioniert super. Jetzt aber zwei neue Fragen: Ich...

  1. #1 Rotzmann, 14.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2007
    Rotzmann

    Rotzmann Guest

    -----------------------------------
    So, jetzt haben wir es geschafft alles anzubauen. Es funktioniert super. Jetzt aber zwei neue Fragen:

    Ich habe beim Radiostecker vermessen nur ein Kabel gefunden, dass ansich das "Remotekabel" sein müsste. Da kommen aber nur 6 Volt raus. Auf den Verstärkern steht aber doch immer, dass da 12 Volt ran müssen... Ich meine, es funktioniert, aber nimmt da irgendetwas Schaden dran, wenn ich das mit 6 Volt weiterhin schalten lasse?
    Gibt es vielleicht ein anderes Kabel, das wir vergessen haben zu messen? ...ich denke nicht... Die Pinbelegungsbilder, die im Internet rumfliegen beschreiben auch nur Dauerplus, Schaltplus...etc. aber kein Remotekabel/Motorantennenkabel.

    Wäre nett, wenn mir das einer von euch sagen könnte.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. #2 FocusZetec, 17.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.193
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    bei dem Radio schließt du das Remote-Kabel am Besten an das Zündungsplus-Kabel an.
     
  3. #3 Rotzmann, 20.08.2007
    Rotzmann

    Rotzmann Guest

    Es klappt doch jetzt alles so, wie gewollt. Also der Verstärker schaltet sich an, sobald das Radio an ist.Auch ohne Zündung. Sehr schön. Dazu haben wir aber wie gesagt ein anderes Kabel genommen.

    Ich glaube, das war das Kabel für den Key-Code oder so. Daher wohl auch nur 6 Volt statt 12 Volt. Aber es klappt alles!

    Hoffen wir nur, dass der Unterschied von 12 auf 6 Volt keine Schäden verursachen kann...

    Erstmal!
     
Thema:

Verstärker an 4500 RDS EON

Die Seite wird geladen...

Verstärker an 4500 RDS EON - Ähnliche Themen

  1. Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber

    Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber: die Tasten lassen mich nicht die Zahlen eingeben. Taste 1 funzt. Taste 2 bricht macht 3-4 Zahlen ab. Tasten 3 und 4 ähnlich. Sehr schräg das...
  2. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  3. Radio 500 RDS Adapter

    Radio 500 RDS Adapter: Hallo, brauche bitte eure Hilfe beim Tausch meines Radios im Ford Focus MK1 99er Baujahr. Anstelle des 5000 RDS Radios möchte ich das Radio von...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...