Verstärker an 4500 RDS EON

Diskutiere Verstärker an 4500 RDS EON im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ----------------------------------- So, jetzt haben wir es geschafft alles anzubauen. Es funktioniert super. Jetzt aber zwei neue Fragen: Ich...

  1. #1 Rotzmann, 14.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2007
    Rotzmann

    Rotzmann Guest

    -----------------------------------
    So, jetzt haben wir es geschafft alles anzubauen. Es funktioniert super. Jetzt aber zwei neue Fragen:

    Ich habe beim Radiostecker vermessen nur ein Kabel gefunden, dass ansich das "Remotekabel" sein müsste. Da kommen aber nur 6 Volt raus. Auf den Verstärkern steht aber doch immer, dass da 12 Volt ran müssen... Ich meine, es funktioniert, aber nimmt da irgendetwas Schaden dran, wenn ich das mit 6 Volt weiterhin schalten lasse?
    Gibt es vielleicht ein anderes Kabel, das wir vergessen haben zu messen? ...ich denke nicht... Die Pinbelegungsbilder, die im Internet rumfliegen beschreiben auch nur Dauerplus, Schaltplus...etc. aber kein Remotekabel/Motorantennenkabel.

    Wäre nett, wenn mir das einer von euch sagen könnte.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    bei dem Radio schließt du das Remote-Kabel am Besten an das Zündungsplus-Kabel an.
     
  4. #3 Rotzmann, 20.08.2007
    Rotzmann

    Rotzmann Guest

    Es klappt doch jetzt alles so, wie gewollt. Also der Verstärker schaltet sich an, sobald das Radio an ist.Auch ohne Zündung. Sehr schön. Dazu haben wir aber wie gesagt ein anderes Kabel genommen.

    Ich glaube, das war das Kabel für den Key-Code oder so. Daher wohl auch nur 6 Volt statt 12 Volt. Aber es klappt alles!

    Hoffen wir nur, dass der Unterschied von 12 auf 6 Volt keine Schäden verursachen kann...

    Erstmal!
     
Thema:

Verstärker an 4500 RDS EON

Die Seite wird geladen...

Verstärker an 4500 RDS EON - Ähnliche Themen

  1. Verstärker!!!

    Verstärker!!!: Tacho.. Habe nun das halbe Internet durchforstet bezüglicj einbau von Verstärker und Subwoofer in den Mavericl aber nichts gefunden. Habe einen...
  2. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  3. Ersatzradio für 1500 RDS

    Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verstärker tauglich ?

    Verstärker tauglich ?: Hallo zusammen, nachdem jetzt mein Original FORD-Radio samt Bedieneinheit und Bluetooth-Modul ausgebaut und durch ein KAIER KR-9004 Android-Radio...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...