Verstärker an Denso Navi?

Diskutiere Verstärker an Denso Navi? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Fahre einen 2004er Mondeo mit dem Denso Touchscreen Navi. Hat da schonmal jemand ne Endstufe angeschlossen? Ich hab mich mal im Netz...

  1. Typ16

    Typ16 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2003
    Hallo!

    Fahre einen 2004er Mondeo mit dem Denso Touchscreen Navi.
    Hat da schonmal jemand ne Endstufe angeschlossen?

    Ich hab mich mal im Netz informiert. Da es ja keine direkten Line-Out`s gibt, geht das also nur über Adapter.

    Quadlock Stecker und Pin`s habe ich mir schon massenweise besorgt, ebenso einen ISO-auf-Cinch Adapter, den ich auspinnen will.

    Laut verschiedener Aussagen hat das Radioteil ja unbelegte Line-Out Ausgänge im Stecker.

    Hat das hier schonmal irgendjemand gemacht, der mir ein paar Tips geben kann?

    Gruß, Frank
     
  2. #2 ungerchen, 21.11.2009
    ungerchen

    ungerchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Hallöchen..........

    Also ich hab das gleiche radio........

    Ich hab mir einen Hi Low adapter gekauft(etwa 20 €) und hab dann einen Lautsprecher der hinteren Tür angezapft......
    Das alles an die Rückseite der Box Montiert samt endstufe und Funzt Wunderbar........
    Musste mir allerdings von vorne Remote holen über ein extra kabel......
    Gibt zwar auch Adapter die ein Remote signal erzeugen das geht aber irgendwie nicht beim mondi weil der nach glaub ich 15 min die stromversorgung im auto abschaltet....
    (Verbessert mich bitte falls ich da falsch liege)

    Diese infos hatte mir unser Audio Onkel hier gegeben.....
     
Thema:

Verstärker an Denso Navi?

Die Seite wird geladen...

Verstärker an Denso Navi? - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  5. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...