Verstärker an Denso Navi?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Typ16, 20.11.2009.

  1. Typ16

    Typ16 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2003
    Hallo!

    Fahre einen 2004er Mondeo mit dem Denso Touchscreen Navi.
    Hat da schonmal jemand ne Endstufe angeschlossen?

    Ich hab mich mal im Netz informiert. Da es ja keine direkten Line-Out`s gibt, geht das also nur über Adapter.

    Quadlock Stecker und Pin`s habe ich mir schon massenweise besorgt, ebenso einen ISO-auf-Cinch Adapter, den ich auspinnen will.

    Laut verschiedener Aussagen hat das Radioteil ja unbelegte Line-Out Ausgänge im Stecker.

    Hat das hier schonmal irgendjemand gemacht, der mir ein paar Tips geben kann?

    Gruß, Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ungerchen, 21.11.2009
    ungerchen

    ungerchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Hallöchen..........

    Also ich hab das gleiche radio........

    Ich hab mir einen Hi Low adapter gekauft(etwa 20 €) und hab dann einen Lautsprecher der hinteren Tür angezapft......
    Das alles an die Rückseite der Box Montiert samt endstufe und Funzt Wunderbar........
    Musste mir allerdings von vorne Remote holen über ein extra kabel......
    Gibt zwar auch Adapter die ein Remote signal erzeugen das geht aber irgendwie nicht beim mondi weil der nach glaub ich 15 min die stromversorgung im auto abschaltet....
    (Verbessert mich bitte falls ich da falsch liege)

    Diese infos hatte mir unser Audio Onkel hier gegeben.....
     
Thema:

Verstärker an Denso Navi?

Die Seite wird geladen...

Verstärker an Denso Navi? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...