Verstärker an Ford Radio 6000 CD??

Diskutiere Verstärker an Ford Radio 6000 CD?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Frage: Gibt es irgendwie ohne großen Kostenaufwand die Möglichkeit, an das Original-Ford-Radio 6000 CD einen Verstärker anzuschließen ? Würde...

  1. #1 Willys Mondi, 05.03.2007
    Willys Mondi

    Willys Mondi Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    Frage:
    Gibt es irgendwie ohne großen Kostenaufwand die Möglichkeit, an das Original-Ford-Radio 6000 CD einen Verstärker anzuschließen ?

    Würde gerne eine Basskiste betreiben, ohne ein anderes Radio einzubauen #
    (möchte auch die original Lenkradfernbedienung weiter nutzen)

    wer meint, er kann mir helfen???
     
Thema:

Verstärker an Ford Radio 6000 CD??

Die Seite wird geladen...

Verstärker an Ford Radio 6000 CD?? - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  3. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  4. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  5. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...