verstärker an fordradio anschliessen

Diskutiere verstärker an fordradio anschliessen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen. habe mir für meinen focus bj. 12.2007 ein sony radio von ford gekauft. würde jetzt nur gerne wissen ob ich einen verstärker...

1. benni

benni Neuling

Fahrzeug:
    nur ford
    Hallo alle zusammen. habe mir für meinen focus bj. 12.2007 ein sony radio von ford gekauft. würde jetzt nur gerne wissen ob ich einen verstärker für die basskiste an dieses radio anklemmen kann. wenn ja brauch ich einen extra stecker dafür oder kann ich es irgentwo am radio anschließen.

2. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Für diesen Zweck gibts sogenannte High-Low Adapter, welche das Lautsprechersignal auf ein Cinchverträgliches Maß wandeln.
    Tipp: Nicht die allerbilligsten Modelle kaufen, damit handelt man sich gerne mal unnötiges Brummen oder Pfeifen ein. :top1:

3. benni

benni Neuling

Fahrzeug:
    nur ford
    danke für den tipp:top1:

4. #4 MKTheOne, 04.01.2009
    MKTheOne

MKTheOne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 LPG BJ 12/2008
    Auch danke für den Tipp :top1:

Hast du Erfahrungen mit solchen Adaptern?
    Taugen die was oder wäre es sinniger (wegen Störgeräusche) ein Vernünftiges Radio einzubauen?

Thema:

verstärker an fordradio anschliessen

Die Seite wird geladen...

verstärker an fordradio anschliessen - Ähnliche Themen

1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?

Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?: Moin :-) Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer unserer neuen Familienkutsche, einem Tourneo Custom...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...
  4. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  5. Verstärker!!!

Verstärker!!!: Tacho.. Habe nun das halbe Internet durchforstet bezüglicj einbau von Verstärker und Subwoofer in den Mavericl aber nichts gefunden. Habe einen...