verstärker an fordradio anschliessen

Diskutiere verstärker an fordradio anschliessen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen. habe mir für meinen focus bj. 12.2007 ein sony radio von ford gekauft. würde jetzt nur gerne wissen ob ich einen verstärker...

  1. benni

    benni Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nur ford
    Hallo alle zusammen. habe mir für meinen focus bj. 12.2007 ein sony radio von ford gekauft. würde jetzt nur gerne wissen ob ich einen verstärker für die basskiste an dieses radio anklemmen kann. wenn ja brauch ich einen extra stecker dafür oder kann ich es irgentwo am radio anschließen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Für diesen Zweck gibts sogenannte High-Low Adapter, welche das Lautsprechersignal auf ein Cinchverträgliches Maß wandeln.
    Tipp: Nicht die allerbilligsten Modelle kaufen, damit handelt man sich gerne mal unnötiges Brummen oder Pfeifen ein. :top1:
     
  4. benni

    benni Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nur ford
    danke für den tipp:top1:
     
  5. #4 MKTheOne, 04.01.2009
    MKTheOne

    MKTheOne Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 LPG BJ 12/2008
    Auch danke für den Tipp :top1:

    Hast du Erfahrungen mit solchen Adaptern?
    Taugen die was oder wäre es sinniger (wegen Störgeräusche) ein Vernünftiges Radio einzubauen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verstärker an fordradio anschliessen

Die Seite wird geladen...

verstärker an fordradio anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Verstärker!!!

    Verstärker!!!: Tacho.. Habe nun das halbe Internet durchforstet bezüglicj einbau von Verstärker und Subwoofer in den Mavericl aber nichts gefunden. Habe einen...
  2. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  3. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verstärker tauglich ?

    Verstärker tauglich ?: Hallo zusammen, nachdem jetzt mein Original FORD-Radio samt Bedieneinheit und Bluetooth-Modul ausgebaut und durch ein KAIER KR-9004 Android-Radio...
  5. Marderabwehr - wie anschließen

    Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...