verstärker an RDS 6000 anschliesen, nur wie?!?

Diskutiere verstärker an RDS 6000 anschliesen, nur wie?!? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe in meinem Scorpio MK 2 das Original CD Radio RDS 6000 drinnen.. leider hat dieses kein Chinch Ausgang für einen Verstärker...

  1. #1 Scorpio_Driver, 28.02.2010
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Hallo, ich habe in meinem Scorpio MK 2 das Original CD Radio RDS 6000 drinnen.. leider hat dieses kein Chinch Ausgang für einen Verstärker Anzuschliesen..
    also das Radio will ich im Auto drinn lassen.. aber hald nur noch einen Verstärker anschliesen.. und wie lege ich das + kabel von der Bartterie in den Kofferaum undhat das RDS 6000 eine Remote leitung? mdfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verstärker an RDS 6000 anschliesen, nur wie?!?

Die Seite wird geladen...

verstärker an RDS 6000 anschliesen, nur wie?!? - Ähnliche Themen

  1. Unterdruckwandler 1.6Tdci anschliesen

    Unterdruckwandler 1.6Tdci anschliesen: Hallo an alle Ford Freunde Ich habe ein Problem. Mein Schwager hat mir meinen Unterdruckwandler der hinter dem Motor sitzt ( Pierburg ) ausgebaut...
  2. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  3. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Ersatzradio für 1500 RDS

    Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...