Verstärker ans Ford-Radio anschließen?!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von crazy5000, 08.09.2008.

  1. #1 crazy5000, 08.09.2008
    crazy5000

    crazy5000 Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2.0 TDCi
    Hi Leute,

    ich habe in meinem Ford Focus MKII das Orginal Sony MP3 Radio eingebaut. Nun möchte ich aber meinen Subwoofer noch mit anschließen. Problem ist bloß das ich ja am Ford Radio keine ChinchAusgänge habe, die ich aber für den Verstärker benötige!

    Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann oder ob das irgend welche Werkstätten da was machen!?

    Danke schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 08.09.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    http://ford-forum.de/showthread.php?t=33629


    der nächste Thread handelt sich bestimmt um eine Lenkradfernbedienung, da kann man drauf wetten!

    0815-Werkstätten haben meist nicht viel Ahnung von Carhifi.
    Also eine Hifi-Werkstatt oder notfalls einen grösseren Mediamarkt mit Einbauservice aufsuchen.
     
Thema:

Verstärker ans Ford-Radio anschließen?!

Die Seite wird geladen...

Verstärker ans Ford-Radio anschließen?! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...