Verstärker ans Ford-Radio anschließen?!

Diskutiere Verstärker ans Ford-Radio anschließen?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich habe in meinem Ford Focus MKII das Orginal Sony MP3 Radio eingebaut. Nun möchte ich aber meinen Subwoofer noch mit anschließen....

  1. #1 crazy5000, 08.09.2008
    crazy5000

    crazy5000 Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2.0 TDCi
    Hi Leute,

    ich habe in meinem Ford Focus MKII das Orginal Sony MP3 Radio eingebaut. Nun möchte ich aber meinen Subwoofer noch mit anschließen. Problem ist bloß das ich ja am Ford Radio keine ChinchAusgänge habe, die ich aber für den Verstärker benötige!

    Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann oder ob das irgend welche Werkstätten da was machen!?

    Danke schon mal!
     
  2. #2 Es-Classe, 08.09.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    http://ford-forum.de/showthread.php?t=33629


    der nächste Thread handelt sich bestimmt um eine Lenkradfernbedienung, da kann man drauf wetten!

    0815-Werkstätten haben meist nicht viel Ahnung von Carhifi.
    Also eine Hifi-Werkstatt oder notfalls einen grösseren Mediamarkt mit Einbauservice aufsuchen.
     
Thema:

Verstärker ans Ford-Radio anschließen?!

Die Seite wird geladen...

Verstärker ans Ford-Radio anschließen?! - Ähnliche Themen

  1. 1976 Ford Taunus TC2 Ghia

    1976 Ford Taunus TC2 Ghia: 1976 Ford Taunus TC2 Ghia, automatic (2door sedan) (original) engine: V6 Cologne 2.3 (max for TC2 in Europe) trans: automatic model: Ghia (top)...
  2. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

    Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  3. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

    Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  4. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  5. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden