Verstärker ans Ford-Radio anschließen?!

Diskutiere Verstärker ans Ford-Radio anschließen?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich habe in meinem Ford Focus MKII das Orginal Sony MP3 Radio eingebaut. Nun möchte ich aber meinen Subwoofer noch mit anschließen....

1. #1 crazy5000, 08.09.2008
    crazy5000

crazy5000 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2.0 TDCi
    Hi Leute,

ich habe in meinem Ford Focus MKII das Orginal Sony MP3 Radio eingebaut. Nun möchte ich aber meinen Subwoofer noch mit anschließen. Problem ist bloß das ich ja am Ford Radio keine ChinchAusgänge habe, die ich aber für den Verstärker benötige!

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann oder ob das irgend welche Werkstätten da was machen!?

Danke schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 08.09.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

http://ford-forum.de/showthread.php?t=33629

der nächste Thread handelt sich bestimmt um eine Lenkradfernbedienung, da kann man drauf wetten!

0815-Werkstätten haben meist nicht viel Ahnung von Carhifi.
    Also eine Hifi-Werkstatt oder notfalls einen grösseren Mediamarkt mit Einbauservice aufsuchen.

Thema:

Verstärker ans Ford-Radio anschließen?!

Die Seite wird geladen...

Verstärker ans Ford-Radio anschließen?! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  2. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  3. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  4. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  5. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...