verstärker anschluss und probs mit antenne

Diskutiere verstärker anschluss und probs mit antenne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin moin mal ne frage...........also............. wie bekomm ich den saft von der batterie für verstärker und co ohne nen löchlein zu...

  1. #1 FocusBerlin, 03.09.2007
    FocusBerlin

    FocusBerlin Guest

    moin moin

    mal ne frage...........also.............

    wie bekomm ich den saft von der batterie für verstärker und co ohne nen löchlein zu bohren????????:)

    zweite frage: gibbet einen adapter für das antennenkabel weil irgendwie passt der anschluss nicht an nen anderes radio ran.........und die lenkradfernbedienung funzt auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!:verdutzt:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

verstärker anschluss und probs mit antenne

Die Seite wird geladen...

verstärker anschluss und probs mit antenne - Ähnliche Themen

  1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Welche Anschlüsse sind das?

    Welche Anschlüsse sind das?: Ich habe nur eine kurze Frage. Kann mir einer sagen was die drei Anschlüsse blau,schwarz,rot sind,bzw. was da angeschlossen wird? Rückfahrkamera,...
  3. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  4. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

    Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...