verstärker anschluss und probs mit antenne

Diskutiere verstärker anschluss und probs mit antenne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin moin mal ne frage...........also............. wie bekomm ich den saft von der batterie für verstärker und co ohne nen löchlein zu...

  1. #1 FocusBerlin, 03.09.2007
    FocusBerlin

    FocusBerlin Guest

    moin moin

    mal ne frage...........also.............

    wie bekomm ich den saft von der batterie für verstärker und co ohne nen löchlein zu bohren????????:)

    zweite frage: gibbet einen adapter für das antennenkabel weil irgendwie passt der anschluss nicht an nen anderes radio ran.........und die lenkradfernbedienung funzt auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!:verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verstärker anschluss und probs mit antenne

Die Seite wird geladen...

verstärker anschluss und probs mit antenne - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  2. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  3. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

    Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  4. Anschlüsse Medienspeicher

    Anschlüsse Medienspeicher: Hallo, kann mir einer die Anschlüsse von diesen Medienspeicher erklären? Vor allem interessiert mich der große eckige, ob der was mit Navigation...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...