verstärker anschluss und probs mit antenne

Diskutiere verstärker anschluss und probs mit antenne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin moin mal ne frage...........also............. wie bekomm ich den saft von der batterie für verstärker und co ohne nen löchlein zu...

  1. #1 FocusBerlin, 03.09.2007
    FocusBerlin

    FocusBerlin Guest

    moin moin

    mal ne frage...........also.............

    wie bekomm ich den saft von der batterie für verstärker und co ohne nen löchlein zu bohren????????:)

    zweite frage: gibbet einen adapter für das antennenkabel weil irgendwie passt der anschluss nicht an nen anderes radio ran.........und die lenkradfernbedienung funzt auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!:verdutzt:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

verstärker anschluss und probs mit antenne

Die Seite wird geladen...

verstärker anschluss und probs mit antenne - Ähnliche Themen

  1. Fiesta mk7 wechsler anschluss?

    Fiesta mk7 wechsler anschluss?: Hallo liebe Fiesta Freunde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta Trend 1.25 bj 2011. Leider hat der gute keinen usb Anschluß, bei...
  2. 6000CD und USB Anschluß

    6000CD und USB Anschluß: Hallo ich bin der Chris und hätte eine wichtige Frage Kurz vorab es handelt sich um einen Ford Transit Bj 2014 Kurz ein paar Worte dazu Es ist...
  3. Transit VII (Bj. 14-**) Anschluss Ladebooster / 2. Batterie

    Anschluss Ladebooster / 2. Batterie: Liebe Leute, ich möchte mir in meinem Transit Bj. 2017 einen Votronic 1212-25 Ladebooster und dann eine entsprechende zweite Batterie anschließen....
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Was sind das für Anschlüsse ?

    Was sind das für Anschlüsse ?: Bei meinem Ford Express Sauger Diesel MK7 Bj.00 sind am Thermostatgehäuse zwei Leitungen angeschlossen an zwei Fühlern. Kann mir jemand sagen was...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?

    Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer...