Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verstärker Einbau

Diskutiere Verstärker Einbau im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Wir haben einen 2013er Ford Focus Turnier. Sind mit dem Sound soweit zufrieden, nur hätten wir gerne aus dem alten Auto unseren Sub mit...

  1. #1 Tical1983, 02.04.2014
    Tical1983

    Tical1983 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wir haben einen 2013er Ford Focus Turnier.

    Sind mit dem Sound soweit zufrieden, nur hätten wir gerne aus dem alten Auto unseren Sub mit Verstärker eingebaut.

    Haben uns jetzt einen Hi/Low Adapter gekauft.


    Wie kommt man am besten vom Motorraum ins Fahrzeug?

    Wo schließt man den Adapter genau an? Würden am liebsten den Adapter direkt im Radiobereich haben und hinten nur Verstärker+Sub stehen haben.

    Masse kriegt man im gurtbereich oder?


    Lg
     
Thema:

Verstärker Einbau

Die Seite wird geladen...

Verstärker Einbau - Ähnliche Themen

  1. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

    Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  2. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau

    Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau: Hi Bin Neuling Mein Problem ist (Ford Focus Kombi 2002 DNW 1.8 TDCi)da wurde die Einpritzpumpe gewechselt dann lief das auto ca 3 std.Der...
  5. Einbau Sicherheitsgurt?

    Einbau Sicherheitsgurt?: Hallo zusammen, Habe vor sechs Wochen einen Ford Galaxy 2,2 Diesel gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der Hund des Vorgängers vor Langeweile...