Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verstärker Einbau

Diskutiere Verstärker Einbau im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Wir haben einen 2013er Ford Focus Turnier. Sind mit dem Sound soweit zufrieden, nur hätten wir gerne aus dem alten Auto unseren Sub mit...

  1. #1 Tical1983, 02.04.2014
    Tical1983

    Tical1983 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wir haben einen 2013er Ford Focus Turnier.

    Sind mit dem Sound soweit zufrieden, nur hätten wir gerne aus dem alten Auto unseren Sub mit Verstärker eingebaut.

    Haben uns jetzt einen Hi/Low Adapter gekauft.


    Wie kommt man am besten vom Motorraum ins Fahrzeug?

    Wo schließt man den Adapter genau an? Würden am liebsten den Adapter direkt im Radiobereich haben und hinten nur Verstärker+Sub stehen haben.

    Masse kriegt man im gurtbereich oder?


    Lg
     
Thema:

Verstärker Einbau

Die Seite wird geladen...

Verstärker Einbau - Ähnliche Themen

  1. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  2. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...
  3. Einbau Parrot MKi9100

    Einbau Parrot MKi9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...
  4. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...