Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verstärker Einbau

Diskutiere Verstärker Einbau im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Wir haben einen 2013er Ford Focus Turnier. Sind mit dem Sound soweit zufrieden, nur hätten wir gerne aus dem alten Auto unseren Sub mit...

  1. #1 Tical1983, 02.04.2014
    Tical1983

    Tical1983 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wir haben einen 2013er Ford Focus Turnier.

    Sind mit dem Sound soweit zufrieden, nur hätten wir gerne aus dem alten Auto unseren Sub mit Verstärker eingebaut.

    Haben uns jetzt einen Hi/Low Adapter gekauft.


    Wie kommt man am besten vom Motorraum ins Fahrzeug?

    Wo schließt man den Adapter genau an? Würden am liebsten den Adapter direkt im Radiobereich haben und hinten nur Verstärker+Sub stehen haben.

    Masse kriegt man im gurtbereich oder?


    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärker Einbau

Die Seite wird geladen...

Verstärker Einbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  4. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...