Verstärker im neuen Fiesta 2010

Diskutiere Verstärker im neuen Fiesta 2010 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, kann ich bei meinem Fiesta Bj 2010 einen Verstärker einbauen. Hat das Radio eigentlich Chinch-Anschlüsse?:rotwerden: Vllt hat es...

  1. #1 deddy214, 13.04.2011
    deddy214

    deddy214 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.6 TDCI
    Moin,

    kann ich bei meinem Fiesta Bj 2010 einen Verstärker einbauen. Hat das Radio eigentlich Chinch-Anschlüsse?:rotwerden:

    Vllt hat es schonmal einer gemacht und kann darüber berichten...


    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

    Dome Guest

    Hi,
    es gibt sogar von Ford einen Verstärker, also sollte es mit einem anderen auch kein Problem sein ;)
     
  4. #3 deddy214, 14.04.2011
    deddy214

    deddy214 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.6 TDCI
    Danke für die Info, aber bei Ford wollte ich mich da eigentlich nicht umsehen.
    Deswegen bleibt meine frage noch offen.
    Um zu vermeiden das ich mir die Arbeit machen muss, alles aufzuschrauben:
    Hat das Radio Chinch Anschlüsse??????
    Remote-Eingang?
     
  5. Thias

    Thias hupt gern und oft!

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick Highclass
    Was is dann das fürn Radio? Kenne mich bei den 2010ern nicht so aus.

    Aber wenn du die Herstellerbezeichnung des Radios hast sollte Herr Google die Antwort eigendlich wissen.

    Davon abgesehen solltest du im Bordbuch ausser der Bedienungsanleitung vom Auto auch noch eine kleine extra ANleitung vom Radio haben und da sollten auch alle Anschlüsse drinstehen.

    Zu faul zum Nachlesen sachste ?! :zunge1:

    Kleiner Spass, aber schau da mal rein


    mfg

    Thias
     
  6. #5 deddy214, 14.04.2011
    deddy214

    deddy214 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.6 TDCI
    Blöderweise habe ich bei meinem Buch eine Radioanleitung für ein völlig anderes Radio bekommen. Naja.
    Es handelt sich um das Werksradio von Ford mit Boardcomputer.
    Ich hab nun gelesen das keine Chinchanschlüsse vorhanden sind aber das ich eine Box anbauen kann mit den das klappen soll.

    Wie genau muss ich die denn dann Einbauen?
    Ich will eigentlich nur über einen Verstärker einen Subwoofer einbauen da ich sonst ganz zufrieden bin aber ein bischen mehr bums haben könnte.
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Genau, das Radio hat kein Chinch.
    Du brauchst einen High/Low-Adapter dann kannst Du anschließen was Dir lustig ist.

    Oder gleich eine Endstufe mit High-Leveleingang, aber da würd ich den Adapter bevorzugen ist universeller.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 deddy214, 15.04.2011
    deddy214

    deddy214 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.6 TDCI
    OK Vielen Dank!! :)

    Wo muss ich den Adapter denn Anschliessen?
    Was ist mit dem Remote-Kabel?

    Hat vllt jemand eine passende Anleitung dazu??
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du bist nicht der Erste der das vorhatte und auch durchgezogen hat.
    Sieh Dich hier im Carhifibereich mal um, das Thema ist nicht alt und ausführlich vorhanden. ;)
     
Thema:

Verstärker im neuen Fiesta 2010

Die Seite wird geladen...

Verstärker im neuen Fiesta 2010 - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  4. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  5. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...