Verstärker in 96er Ford Galaxy

Diskutiere Verstärker in 96er Ford Galaxy im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir vor kurzem einen 96er Ford Galaxy gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einer...

  1. #1 breather, 03.09.2005
    breather

    breather Guest

    Hi Leute!

    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe mir vor kurzem einen 96er Ford Galaxy gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung, wo ich meine Verstärker und meinen Kondensator einbauen kann, ohne dass ich mit Überhitzung zu kämpfen habe.

    Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen.

    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. Bonki

    Bonki Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ist in den Wagen net genug Platz?
    Wie währe es hinten an den Seiten? Musst du vorher nen Brett oder sowas hinstellen (schrauben oder so das kann ich dir nicht sagen)
    und dann die Gerätschaften da einbauen.
    Oder aber du versnkst die dinger inner Bodanplatte (auch was hinlegen mit aussparungen) und dann baust du nochnen paar PC Kühler mit ein, damit dürftest du gegen Überhitzung gefeit sein. Mittlerweile gibbet aber auch verstärker die schon so solche Kühler haben.
     
Thema:

Verstärker in 96er Ford Galaxy

Die Seite wird geladen...

Verstärker in 96er Ford Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK8 Verstärker Erweiterung - original Radio

    Fiesta MK8 Verstärker Erweiterung - original Radio: Hallo zusammen, mir hat der Sound mit dem Orginalradio und Lautsprecher nicht (leider kein B+O System im Fiesta) ausgereicht wollte aber auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lautsprecher nachrüsten, verstärker, endstuffe?

    Lautsprecher nachrüsten, verstärker, endstuffe?: hallo, ich habe zu meinen Geburtstag einen Ford Focus Mk1 bekommen, und würde gerne meinen Sound im Auto verbessern. besitze noch das Serien Radio...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Soundupgrade - Boxen - Verstärker - ggf. Sub

    Soundupgrade - Boxen - Verstärker - ggf. Sub: Moin! ich komme aus dem Nugget Forum, da ich dort keine passenden Einträge gefunden habe, hier habe ich ich die Suche bemüht, bin aber auch nicht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung nachrüsten - Kühler verstärken beim Ecoboost 1.0?

    Anhängerkupplung nachrüsten - Kühler verstärken beim Ecoboost 1.0?: Servus, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost EZ 2013 und würde gerne einen Anhängerkupplung nachrüsten. Den Satz gibts ab ~300 Euro und...
  5. Radio/Verstärker Sound 2006

    Radio/Verstärker Sound 2006: Hallo,Leider war beim Kauf des Scorpio EZ. Sept.1990 kein Radio drin.Unten ist der Verstärker eingebaut.Bin jetzt auf der Suche nach: A.Ein...