Verstärker in Ford Fiesta Baujahr 2011

Diskutiere Verstärker in Ford Fiesta Baujahr 2011 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich möchte in meinen Ford Fiesta Baujahr Juli 2011 einen Verstärker einbauen. Wir haben das gestern mal versucht und ein paar...

  1. #1 Jenny280493, 04.05.2012
    Jenny280493

    Jenny280493 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte in meinen Ford Fiesta Baujahr Juli 2011 einen Verstärker einbauen.

    Wir haben das gestern mal versucht und ein paar Probleme haben unser Vorhaben gestoppt, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

    1. Wie bekommen wir das Kabel vom Motor richtig in den Innnenraum? Wir haben es außen am Spiegel entlang nach innen gelegt, dass würde so funktionieren.

    nun eigentlich unser Hauptproblem,

    wie bekomm ich das Kabel an den CD-Player / Radio?

    Wir haben alles Mögliche versucht aufzuschrauben, etc. aber nichts geignetes gefunden...

    Wenn jemand weis wie das funktioniert würd ich mich sehr über eine Antwort freuen.

    LG Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärker in Ford Fiesta Baujahr 2011

Die Seite wird geladen...

Verstärker in Ford Fiesta Baujahr 2011 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...