Verstärker in Ford Fiesta Baujahr 2011

Diskutiere Verstärker in Ford Fiesta Baujahr 2011 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich möchte in meinen Ford Fiesta Baujahr Juli 2011 einen Verstärker einbauen. Wir haben das gestern mal versucht und ein paar...

  1. #1 Jenny280493, 04.05.2012
    Jenny280493

    Jenny280493 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte in meinen Ford Fiesta Baujahr Juli 2011 einen Verstärker einbauen.

    Wir haben das gestern mal versucht und ein paar Probleme haben unser Vorhaben gestoppt, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

    1. Wie bekommen wir das Kabel vom Motor richtig in den Innnenraum? Wir haben es außen am Spiegel entlang nach innen gelegt, dass würde so funktionieren.

    nun eigentlich unser Hauptproblem,

    wie bekomm ich das Kabel an den CD-Player / Radio?

    Wir haben alles Mögliche versucht aufzuschrauben, etc. aber nichts geignetes gefunden...

    Wenn jemand weis wie das funktioniert würd ich mich sehr über eine Antwort freuen.

    LG Jenny
     
Thema:

Verstärker in Ford Fiesta Baujahr 2011

Die Seite wird geladen...

Verstärker in Ford Fiesta Baujahr 2011 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

    Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...