1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Verstärker JBL GTO 6000

Diskutiere Verstärker JBL GTO 6000 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Mahlzeit, Ich hab mir jetzt ne neue Endstufe gekauft, weil ich einfach keine 6 Kanäle mehr benötige. Also steht meine JBL GTO 6000 zum Verkauf....

1. #1 Andre1982, 14.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Mahlzeit,

Ich hab mir jetzt ne neue Endstufe gekauft, weil ich einfach keine 6 Kanäle mehr benötige.

Also steht meine JBL GTO 6000 zum Verkauf.

Der Verstärker hat normale Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos.

Hier mal ein paar technische Daten: Klick! Und hier: Klick!

Das ganze würde ich mal mit 60€ VB veranschlagen.

Versand ist sicherlich möglich, aber man sollte bedenken das der Verstärker nicht der kleinste und leichteste ist.

Also wäre Abholung die bessere Variante. Das wäre dann 58119 Hagen.

Und natürlich gebe ich keinerlei Garantie oder sonstiges auf das Gerät.

Aber wie schon erwähnt: Der Verstärker funktioniert tadellos.

Bei interesse einfach ne PN an mich schicken.

2. #2 Andre1982, 16.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Hier noch Bilder.

3. #3 Andre1982, 16.09.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

50€ vb.

4. #4 Andre1982, 09.10.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Verkauft. Kann zu.

Thema:

Verstärker JBL GTO 6000

Die Seite wird geladen...

Verstärker JBL GTO 6000 - Ähnliche Themen

1. Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung

Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, hier eine kleine Anleitung wie ich auf das Navi Radio Travelpilot FX umgerüstet habe. Im gleichen Zuge habe ich eine...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio 6000 CD - Aux-in

Radio 6000 CD - Aux-in: Hallo, ich habe schon soweit quergelesen - der 2007er Fiesta meines Juniors hat das o.g. Radio verbaut, Aux-Taste ist vorhanden, im Handschuhfach...
  3. Radio/Verstärker Sound 2006

Radio/Verstärker Sound 2006: Hallo,Leider war beim Kauf des Scorpio EZ. Sept.1990 kein Radio drin.Unten ist der Verstärker eingebaut.Bin jetzt auf der Suche nach: A.Ein...
  4. Verstärker anschließen

Verstärker anschließen: Servus, Ich besitze einen 2019er Transit Custom. Da ich mit der Musikleistung nicht wirklich zufrieden bin würde ich gerne einen zusätzlichen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ford Radio 6000

Ford Radio 6000: Hallo zusammen, Ich habe Mal eine Frage zu unserem Autoradio. Vllt hat jemand Erfahrung damit und weiss was es sein könnte. ( Foto ist nur das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden