Verstärker mit Subwoofer einbauen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Oerwin, 12.09.2007.

  1. Oerwin

    Oerwin Guest

    Schönen guten tag!
    Ich fahre einen Ford Focus Jahrgang 2000 und da ist das Standardradio CD/ RDS 6000 drin.
    Jetzt habe ich kürzlich versucht einen Vestärker anzuschließen und wollte da einen Subwoofer anschließen. Naja aber.....ich habe keinen Schaltplan von dem radio, dh ich weiß nicht wo ich die Kabel ans Radio anschließe.

    habt ihr da ne idee oder könnt ihr mir da helfen!
    lieben gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommytheboy, 12.09.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    an originale kannst du es gar nicht anschließen brauchst ein Radio mit Chinch anschlüssen
     
  4. #3 C-Maxdriver, 12.09.2007
    C-Maxdriver

    C-Maxdriver Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Trend 1,6l 2005
    Am Standart kannst dus vergessen wie tommytheboy schonsagte brauchst du eines mit chinchausgängen. Ich hätte noch ne wechslerkombi von Sony hier inkl fernbedienung.

    mfg
    heiko
     
  5. #4 hifideni, 12.09.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Ja besser Du machst ein anderes Raio rein.

    Sonst kannst Du auch einen High-Low Adapter einbauen, der das schon verstärkte Signal Deines Radios in ein geringeres Chinch-Signal umwandelt. Der kommt einfach an die Lautsprecheranschlüsse.
     
  6. Wasja

    Wasja Guest

    Weitere Fragen

    Hatte das gleiche vor aber wollte mir nicht unbedingt eni neues Radio einbauen. Habe so einen Wechsler gefunden http://www.conrad.de da mal nach der Artikelnummer 379106-13 suchen das ist so ein Converter. Aber soweit ich das verstehe gehen da 2 Boxen flöten von meinem 2001er Focus kombi...
    Oder gibt es andere Möglichkeiten den Vorverstärker anzuschließen...
    Ein geeigneter Schaltplan würde mir sehr helfen... auch wie man den vorverstärker einfach so anschließt.

    würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen :):)

    MfG Wasja :rolleyes:
     
Thema:

Verstärker mit Subwoofer einbauen

Die Seite wird geladen...

Verstärker mit Subwoofer einbauen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...