Verstärker+Sub an Sony Soundsystem

Diskutiere Verstärker+Sub an Sony Soundsystem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, das Thema wurde hier schon mehrfach angesprochen aber nie beantwortet, deshalb hab ich nochmal nen neuen Thread aufgemacht :) Also, ich...

1. #1 duality, 30.07.2007
    duality

duality Guest

Hallo,

das Thema wurde hier schon mehrfach angesprochen aber nie beantwortet, deshalb hab ich nochmal nen neuen Thread aufgemacht :)

Also, ich habe in meinem Auto das Sony Soundsystem und würde gerne einen Verstärker + Sub anschließen.
    Sind da Anschlüsse vorhanden oder muss ich dazu 'ne Lautsprecherleitung anzapfen?

Und für den Fall dass ich 'n andres Radio einbaue, ist es möglich das mit der Lenkradfernbedienung zu steuern; an die hab ich mich so gewöhnt, das ist auch der Hauptgrund warum ich das Originalradio eigentlich drinlassen möchte ;)

greetz

2. #2 Christian, 30.07.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Mit anderem Radio Lenkradbedienung geht mit einem Adapter.
    Was fürn Sub + Verstärker willste denn anschließen?

3. #3 duality, 30.07.2007
    duality

duality Guest

Hab noch nichts spezielles rausgesucht, kenn mich da auch nicht sooo gut aus, wollte nur wissen ob das prinzipiell möglich ist :)

4. #4 Christian, 30.07.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ist es.
    Kostenpunkt ca. 250 € wenns ordentlich sein soll.

5. #5 duality, 30.07.2007
    duality

duality Guest

wär klasse wenn du das noch näher erläutern könntest ;)

und schonmal danke bis hierhin :)

6. #6 Christian, 30.07.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Du kannst per Adapter dir ein Cinchsignal am Radio abgreifen und das per Kabel zum Verstärker weiterführen. Kostenpunkt ca. 10-15 €
    Subwoofer z.b. Helix DB 12 90 € exkl. Kasten oder ein Powerbass im selben Preissegment.
    Schöner Allrounder der auch gut laut kann!
    Endstufe eine DB TWO für ca. 150 € (neue Reihe!) + Kabel - Rabatte ca. 250 €.
    Drunter wirst du nüx vernünftiges finden. Leider....

7. #7 Es-Classe, 30.07.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Endstufe stimme ich zu, aber Subwoofer ist für meinen Geschmack zu
    "billig" hau lieber 20-40€ auf die Empfehlung drauf Christian.
    Schon mal an die Phase Evolution Box 12V (um 115€) gedacht?

8. #8 Christian, 30.07.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @es-clase
    DU kennst den Subwoofer gar nicht. Also was redest du???
    WAS SOLL DIESES EWIGE GEREDE???
    Der Subwoofer ist gerade mal seit einer Woche in D verfügbar.
    ARGH. Und reicht VOLLKOMMEN:

9. #9 Es-Classe, 30.07.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Ich weis jedenfalls aus eigener Erfahrung UND Bewertungen von Zeitschriften,
    das der Box12V Spitzen-Preisleistung hat und schön trocken spielt.
    Ausserdem kommt er schon mit relativ wenig Leistung gut aus (so ab 180W rms).

Den Helix habe ich noch nicht gehört, aber ist arg günstig, wenn der nicht genau so gute Preis-Leistung
    oder besser (weil billiger) hat, würde ich was drauflegen.

10. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Sag mal dich muss doch der hafer pricken wa? Junge du kannst nich so ein gerede loslassen wenn du nicht mal weist was sache ist. Die zeitschriften werden von den Firmen dafür bezahlt, das sie für die Produkte gute bewertungen abgeben. Ich habe mir den neuen Monoblock von Helix (E10 Esprit zugelegt) für 319 Euro; sehr viel billiger als vergleichbare Stufen. Man es muss nicht immer heißen nur weil es etwas billiger ist, das es zwangsläufig schlechter ist.

Überlass sowas einfach leuten die sich damit auskennen und nicht so Klug********* wie du es bist, du lernst es aber auch nicht, du gibst dauernd neuen Stuss von dir, du wirst oft genug gtadelt...und lernst es trotzdem nich

Man dir is echt nicht mehr zu helfen

11. #11 Es-Classe, 15.08.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Hier das ist mein Kofferraum, den Sub (Box12V) habe ich schon seit letztem Auto.

Anhänge:

• subw.jpg
      subw.jpg
      Dateigröße:
      52,7 KB
      Aufrufe:
      16
  12. #12 Christian, 15.08.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Sinn von dem letzten Beitrag????????????

13. #13 Es-Classe, 15.08.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

...ich konnte doch nicht schreiben ;-)..
    hatte ich nur dir und Jerk als Gast über diesen ICQ-Button geschickt...
    und nun auf ein neues/besseres!

Thema:

Verstärker+Sub an Sony Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Verstärker+Sub an Sony Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  2. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  3. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  4. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...