Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Verstärker

Diskutiere Verstärker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich wird mal gern wissen wo und wie ich am besten den Verstärker im Kofferraum anbringen kann????vielen dank für die tips die ihr...

  1. #1 Westcoast, 15.09.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Hallo zusammen ich wird mal gern wissen wo und wie ich am besten den Verstärker im Kofferraum anbringen kann????vielen dank für die tips die ihr mir geben könnt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 15.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich habe meine letztern Verstärker immer an die Rückbank geschraubt (Golf 4, Focus MK3)

    [​IMG]
     
  4. #3 jason_87, 17.09.2013
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Die Hutablage soll aber ein Witz sein oder??? :mies:

    Also ich hab mir einen doppelten Boden dafür gemacht. Der Kofferraum beim MK1 ist dafür ideal. ;)
     
  5. #4 MaxMax66, 17.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
     
  6. #5 jason_87, 17.09.2013
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Ich wollt es nicht sagen. :D Das ganze Zeug muss da weg. Der Sound kommt von vorn und nicht von hinten. Und Ein ordentlicher Sub reicht für den Normalhörer. ;)
    Ist nur ein Verbesserungsvorschlag.
     
  7. #6 MaxMax66, 18.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich fand den sound rundum in kombination mit den frontteilen schon immer gut
    und da ich ersatzrad drinn habe kam der sub in der mulde nicht in frage
    und ein sub kann ich nicht ab, ein zentrales bum bum kommt mir nicht in die tüte
    bei der bauweise ist der vorteil, das hier die Luft vom Kofferraum in die fahrgastzelle gedrückt wird
    und selbst bei leisen hören gehen geile schwingungen durch die karre gehen :-)
    ich habe das auch schon mal anders gelöst:

    Den Anhang 50127 betrachten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Teufelweich, 19.09.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Servus, sieht wirklich toll aus, top aufgeräumt! Und die Woofer haben da auch einen großen Resonanzraum.
    Aber echt lebensgefährlich!!! Bei einem Auffahrunfall, kommt Dir die Ablage nach vorn geschossen und dann wird's übel. Kein Spruch. Ich hab i-wo einen Zeitungsartikel aufgehoben, bei dem genau das beschrieben wird. Da sind der Fahrer und Beifahrer von den nach vorne fliegenden Lautsprechern erschlagen worden, sind also daran gestorben!
    Ich will Dir den Spass nicht verderben, aber lass Dir das mal durch den Kopf gehen.
    Grüße...
     
  10. #8 MaxMax66, 19.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ist mir bekannt
    immerhin habe ich die originalhalterung (die sowieso das letzte ist) durch eine aus metall ersetzt (ablage und aufnahme fahrzeug)
    dazu eine massive strebe zwischen den halterungen quer und
    in die Original - Ablage wurde eine stabile blende eingeschraubt
    1oo km/h frontal wird es es nicht abhalten aber es ist keine Bassbox, die nur so auf der ablage liegt...
     
Thema:

Verstärker

Die Seite wird geladen...

Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verstärker tauglich ?

    Verstärker tauglich ?: Hallo zusammen, nachdem jetzt mein Original FORD-Radio samt Bedieneinheit und Bluetooth-Modul ausgebaut und durch ein KAIER KR-9004 Android-Radio...
  3. 3 Wege Kompaktboxen und Verstärker

    3 Wege Kompaktboxen und Verstärker: Servus, Ich brauche einen kleinen Rat: Ich habe auf der Suche nach kleinen, kompakten Lautsprechern in einer fertigen Box diese geschenkt...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Tragfähigkeit Handschuhfach

    Tragfähigkeit Handschuhfach: Moin Moin! Bin neu hier im Forum, habe aber schon gleich eine exotische Frage. Aber vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen sammeln können....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Verstärker Einbau im Handschuhfach

    Verstärker Einbau im Handschuhfach: Hallo zusammen, ich habe im November meinen Mk3 erstanden und recherchiere seitdem nach Möglichkeiten den Sound zu optimieren. Teure plug&play...