Verstärkerkabel wo verlegen? Front Lautsprecher?

Diskutiere Verstärkerkabel wo verlegen? Front Lautsprecher? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ichmöchte in Absehbarer zeit gerne wieder meine alte Anlage in den Cougar verpflanzen... nur wo lege ich da am desten die Kabel her??...

  1. #1 Schmolli, 20.01.2009
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo,

    ichmöchte in Absehbarer zeit gerne wieder meine alte Anlage in den Cougar verpflanzen...

    nur wo lege ich da am desten die Kabel her??


    Und dann habe ich das "rauschen/ Knistern" von dem Fahrerlautsprecher lokalisiert!

    Es ist die Lautsprechermembran selbst!

    Ich habs jetzt erstmal so, dass man auch nochMusik hören kann... nur ist das keine Dauerlösung!

    Weiß jemand, was die Frontlautsprecher bei Ford Kosten?? oder hat ggf jemand ne andere Idee??

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schmolli, 27.01.2009
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Ist das so ungewöhnlich, in seinen Cougar ne Bassbox, und einen Verstärker zu verbauen??

    Wundertmich nur, da hierdrauf keiner antwortet!
     
  4. #3 Schmalzi, 10.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2009
    Schmalzi

    Schmalzi Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Hallo,
    Stromkabel geht mit durch die Originaltülle. Passt sogar 50qmm mit durch. Habs bei einem Händler machen lassen. Die haben sich da zu dritt mit gequält :-)
    Sonst passen die Kabel locker mit in die Schweller.
    Lautsprecher vorn und hinten sind ovale. Umbau auf 165mm Eurnorm geht mit einem Adapter problemlos. Die Adapter gibt für lau zu kaufen. Oder selber bauen.
    Siehe mein Fotoalbum. http://www.ford-forum.de/album.php?u=26766

    grüße
    Carsten
     
  5. #4 Carcasse, 10.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wäre im Hifi Bereich besser aufgehoben. Ist mir auch jetzt erst aufgefallen.

    ...verschoben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärkerkabel wo verlegen? Front Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Verstärkerkabel wo verlegen? Front Lautsprecher? - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  4. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  5. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....