Verstärkerkabel wo verlegen? Front Lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Schmolli, 20.01.2009.

1. #1 Schmolli, 20.01.2009
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo,

ichmöchte in Absehbarer zeit gerne wieder meine alte Anlage in den Cougar verpflanzen...

nur wo lege ich da am desten die Kabel her??

Und dann habe ich das "rauschen/ Knistern" von dem Fahrerlautsprecher lokalisiert!

Es ist die Lautsprechermembran selbst!

Ich habs jetzt erstmal so, dass man auch nochMusik hören kann... nur ist das keine Dauerlösung!

Weiß jemand, was die Frontlautsprecher bei Ford Kosten?? oder hat ggf jemand ne andere Idee??

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schmolli, 27.01.2009
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Ist das so ungewöhnlich, in seinen Cougar ne Bassbox, und einen Verstärker zu verbauen??

Wundertmich nur, da hierdrauf keiner antwortet!

4. #3 Schmalzi, 10.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2009
    Schmalzi

Schmalzi Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Hallo,
    Stromkabel geht mit durch die Originaltülle. Passt sogar 50qmm mit durch. Habs bei einem Händler machen lassen. Die haben sich da zu dritt mit gequält :-)
    Sonst passen die Kabel locker mit in die Schweller.
    Lautsprecher vorn und hinten sind ovale. Umbau auf 165mm Eurnorm geht mit einem Adapter problemlos. Die Adapter gibt für lau zu kaufen. Oder selber bauen.
    Siehe mein Fotoalbum. http://www.ford-forum.de/album.php?u=26766

grüße
    Carsten

5. #4 Carcasse, 10.05.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wäre im Hifi Bereich besser aufgehoben. Ist mir auch jetzt erst aufgefallen.

...verschoben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärkerkabel wo verlegen? Front Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Verstärkerkabel wo verlegen? Front Lautsprecher? - Ähnliche Themen

1. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  2. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Front und spiegelheizung defekt?

Front und spiegelheizung defekt?: Hallo zusammen, bin seid 4 Monaten besitzer eines 2000er Mondeos. Jetzt wo es kalt wird musste ich feststellen Das meine Frontheizung und...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...