S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Verstärkerkabel

Diskutiere Verstärkerkabel im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Meine Frau will mehr Musi im Max Wo verlege ich am besten das Pluskabel von Batterie zum Kofferraum. Wo ist event ein guter Durchgang durch...

1. #1 sierratreiber, 12.09.2012
    sierratreiber

sierratreiber Benutzer

Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Meine Frau will mehr Musi im Max

Wo verlege ich am besten das Pluskabel von Batterie zum Kofferraum.

Wo ist event ein guter Durchgang durch die Spritzwand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sierratreiber, 13.09.2012
    sierratreiber

sierratreiber Benutzer

Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Bedanke mich für die "zahlreichen" Lösungsvorschläge für das "Problem".

Also Werkzeug raus und selber suchen.

Gute Kabelführung dann doch erstaunlich schnell gefunden,
    Handschuhfach raus, Elekt. Box Runtergeklappt, Etwas Dämmung verräumt und links oberhalb des "Hauptkabelstrangs" ist noch eine Freie Kabeldurchführung.
    Auch sichtbar vom Motorraum links. Da ist der "hauptkabelstrang" leicht zu finden, die freie Durchführung dann nat recht (ca 1 Uhr) hinter der Dämmung.

Thema:

Verstärkerkabel

Die Seite wird geladen...

Verstärkerkabel - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Folgende Frage Verstärkerkabel verlegen Mondeo MK2 Tournier Kombi

Folgende Frage Verstärkerkabel verlegen Mondeo MK2 Tournier Kombi: Wie komme ich ohne Großen aufwand von der Batterie mit dem Roten strom kabel in den Innen Raum habe mich hier schon mal umgesehen aber nichts...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Verstärkerkabel

Verstärkerkabel: Hy Leutz ich wollte in den nächsten Tagen meinen Verstärker plus boxen in meinen Mondeo einbauen nu weis ich aber ne wo ich mit dem plus kabel zur...
  3. Verstärkerkabel wo verlegen? Front Lautsprecher?

Verstärkerkabel wo verlegen? Front Lautsprecher?: Hallo, ichmöchte in Absehbarer zeit gerne wieder meine alte Anlage in den Cougar verpflanzen... nur wo lege ich da am desten die Kabel her??...