Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Verstärkerkabel

Diskutiere Verstärkerkabel im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy Leutz ich wollte in den nächsten Tagen meinen Verstärker plus boxen in meinen Mondeo einbauen nu weis ich aber ne wo ich mit dem plus kabel zur...

  1. #1 Badpac_17, 19.06.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    Hy Leutz ich wollte in den nächsten Tagen meinen Verstärker plus boxen in meinen Mondeo einbauen nu weis ich aber ne wo ich mit dem plus kabel zur batterie komme also sprich vom motorraum in den innenraum ;-)

    kann mir da jemand mit nem foto helfen ?

    achso isn ford mondeo 1.6 90 PS 16 V baujahr 1993 limo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 19.06.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Fahrerseite Rad und Radhausverkleidung abbauen. Am Längsträger hinterm Kotflügel (höhe Federbeindom) ist ein Gummistopfen sowie weiter hinten an der A-Säule. Da kannst du bequem dein Kabel vom Innenraum zum Mototraum bis Batterie verlegen.
     
  4. #3 Badpac_17, 19.06.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    gibts da ne noch eine andere lösung ? ich bin ne so bepflastert mit basteln ;-)
     
  5. HeaveL

    HeaveL Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    95 Mk1 1,8 Turnier
    Mir war das lange Suchen und umlegen des Kabels etwas zu mühseelig. Kurzer Prozess. In Höhe Beifahrerfußraum durchbohren, Kabel durchstecken, Abdichten, fertig. Der Rest des Kables verläuft unter den Beifahrer Kantenschonern und unter der Rücksitzbank her bis zum Kofferraum.
     
  6. #5 Badpac_17, 19.06.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    und wie hast du abgedichtet ? haste da mal ein bild von ?
     
  7. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich habs bei meinem alten Peugeot 306 so ähnlich gemacht und hab schön großflächig mit der Heißklebepistole damals rundherum Kleber angebracht. Ist nie was reingekommen. allerdings sollte der Kleber natürlich schön heiß sein;)
     
  8. Cheops

    Cheops Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 2.5 Fau6
    Hallo badpac - Was für ein Kabel(mm²) willst du denn verlegen?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. HeaveL

    HeaveL Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    95 Mk1 1,8 Turnier

    Um das Kabel eine schöne Silikonnaht gezogen bis die Bohrung auch vollständig geschlossen war. Kann mal ein Foto machen wenns nicht mehr regnet :D. Ist thermisch auch kein Problem, das Zeug hält was aus.
     
  11. #9 Badpac_17, 23.06.2010
    Badpac_17

    Badpac_17 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1993, 1.6 90 PS
    naja nur ein 20 mm² soll nichts großes werden ^^
     
Thema:

Verstärkerkabel

Die Seite wird geladen...

Verstärkerkabel - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Verstärkerkabel

    Verstärkerkabel: Meine Frau will mehr Musi im Max Wo verlege ich am besten das Pluskabel von Batterie zum Kofferraum. Wo ist event ein guter Durchgang durch...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Folgende Frage Verstärkerkabel verlegen Mondeo MK2 Tournier Kombi

    Folgende Frage Verstärkerkabel verlegen Mondeo MK2 Tournier Kombi: Wie komme ich ohne Großen aufwand von der Batterie mit dem Roten strom kabel in den Innen Raum habe mich hier schon mal umgesehen aber nichts...
  3. Verstärkerkabel wo verlegen? Front Lautsprecher?

    Verstärkerkabel wo verlegen? Front Lautsprecher?: Hallo, ichmöchte in Absehbarer zeit gerne wieder meine alte Anlage in den Cougar verpflanzen... nur wo lege ich da am desten die Kabel her??...