verstärkte federbeinlager

Diskutiere verstärkte federbeinlager im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, nächste Woche Samstag wird dann endlich mein KW-Gewindefahrwerk eingebaut. :freuen2: Da ich direkt alles neu machen will, brauch ich für...

1. #1 focusdriver89, 20.05.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Moin,

nächste Woche Samstag wird dann endlich mein KW-Gewindefahrwerk eingebaut. :freuen2: Da ich direkt alles neu machen will, brauch ich für vorne auch die beiden Dom/Federbein-Lager neu.

Mein Mechaniker sagt, es gibt extra verstärkte für Sportfahrwerke.

Hat einer ne Ahnung, wo ich die beziehen kann? :gruebel: Hab im Netz nix gefunden....

Danke schonmal! ;)

2. #2 FocusZetec, 23.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da brauchst du keine Verstärkte, das geht auch so. Und das du die neu machst ist auch nicht nötig

3. #3 focusdriver89, 23.05.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    okay, wenn man die nicht erneuern muss, dann lass ich wohl die alten wieder einbauen. :top1:

danke dir. ;)

Thema:

verstärkte federbeinlager

Die Seite wird geladen...

verstärkte federbeinlager - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Drehmomentstütze Focus MK3 / verstärkt

Drehmomentstütze Focus MK3 / verstärkt: Hallo was bewirkt die verstärkte DMS genau? wird der Fahrkomfort schlechter? grüße Jürgen
  3. Presseportal.de: Detlef Jenter verstärkt ab sofort die Produkt-Kommunikation der Ford

Presseportal.de: Detlef Jenter verstärkt ab sofort die Produkt-Kommunikation der Ford: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Verstärkung für die Presseabteilung der Ford-Werke GmbH: Detlef Jenter (50) wechselt innerhalb des Ford-Konzerns von...
  4. Biete Drehmomentstütze Focus MK3 / verstärkt

Drehmomentstütze Focus MK3 / verstärkt: Ich biete hier eine neue und noch nicht verbaute Drehmomentstütze original von Ford. Diese hier ist um das 3-4 fache steifer/ stärker als die die...
  5. Courier Ford Courier Bj 2000 1,8L DI Suche Verstärkte Stoßdämpfer oder Zusatzfeder

Ford Courier Bj 2000 1,8L DI Suche Verstärkte Stoßdämpfer oder Zusatzfeder: Hallo Ich bin auf der Suche nach verstärkten Stoßdämpfer bzw. nach Zusatzfeder für die Hinterachse ( Drehstabfederachse ) Es gab früher wohl für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden