Verstärkung aus dem Schwabenland

Diskutiere Verstärkung aus dem Schwabenland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich komme aus dem Schwabenland genauer aus Ludwigsburg. Fahre selbst fast nur Ford Sierra :cooool: weil er...

  1. Roesi

    Roesi Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich komme aus dem Schwabenland genauer aus Ludwigsburg.
    Fahre selbst fast nur Ford Sierra :cooool: weil er mir am besten gefällt :top1:

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mfg Roesi
     
  2. #2 ford mondeo :-), 21.02.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Herzlich Willkommen



    Mfg Nadine
     
  3. Roesi

    Roesi Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Kurz und bündig :)
    Danke
     
  4. #4 ford mondeo :-), 21.02.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Na was soll Frau denn da noch schreiben?????:)

    Nichts zu Danken!:top1:
     
  5. Roesi

    Roesi Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Stimmt. Schöne Mipa dir noch.
     
  6. #6 Janosch, 21.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :)
     
  7. #7 petomka, 21.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  8. #8 BillyRay, 21.02.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Auch von mir ein herzliches willkommen
     
  9. #9 Carcasse, 21.02.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Tach!
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moin und willkommen :)
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  12. #12 Herr Slumi, 22.02.2008
    Herr Slumi

    Herr Slumi Guest

    bin auch neu hier - dennoch - herzlich willkommen :freuen2:
     
  13. #13 Mr. Binford, 23.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen!
     
Thema:

Verstärkung aus dem Schwabenland

Die Seite wird geladen...

Verstärkung aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

  1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Neuer Focus aus dem Schwabenland

    Neuer Focus aus dem Schwabenland: Hallo Gemeinde! Nach diversen Opels, Astras Asconas und so weiter,werde ich ab kommenden Freitag stolzer Besitzer eines neuen Ford Focus Turnier,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...
  4. Verstärker!!!

    Verstärker!!!: Tacho.. Habe nun das halbe Internet durchforstet bezüglicj einbau von Verstärker und Subwoofer in den Mavericl aber nichts gefunden. Habe einen...
  5. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...