Verstärkung für den Hunsrück

Diskutiere Verstärkung für den Hunsrück im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, uh, wie ich Vorstellungen hasse :rotwerden: Aber nachdem ich schon ein paar Beiträge geschrieben habe, möchte ich das gerne...

  1. Tyria

    Tyria Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    uh, wie ich Vorstellungen hasse :rotwerden: Aber nachdem ich schon ein paar Beiträge geschrieben habe, möchte ich das gerne nachholen.

    Ich bin 32 Jahre alt und seit einigen Tagen Besitzerin eines Focus MK II Turnier in leuchtend blau. Eigentlich wollte ich nach meinem letzten Auto (Alfa 147 - nicht parkhaustauglich) ein "praktischeres" Auto. Nunja. Federn und Distanzen liegen schon hier. Mal sehen, was noch kommt. :) Mein Göttergatte hat wohl bei "praxistauglich" abgeschaltet und weggehört. *g* Samstag werden die Federn und Distanzscheiben eingebaut, dann liefere ich auch bald ein Foto nach. Aktuell hab ich nur eins vom Kauftag, mit Kurzzeitkennzeichen. Nicht sehr schmeichelhaft.

    In diesem Sinne,
    Tyria
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 24.04.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  4. CleaN

    CleaN Guest

    Herzlich willkommen Tyria :top1:
     
  5. #4 _zitroneneis_, 24.04.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:
    Viel Spaß hier.
     
  6. Tyria

    Tyria Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön Euch
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.959
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  8. #7 scorpio95cossi, 03.05.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    mußt ja auch nicht machen:lol: aber herzlich willkommen ;)
     
  9. Tyria

    Tyria Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    gehört doch aber zum guten Ton ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 scorpio95cossi, 04.05.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    stimmt:lol:
     
  12. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

Verstärkung für den Hunsrück

Die Seite wird geladen...

Verstärkung für den Hunsrück - Ähnliche Themen

  1. Verstärker!!!

    Verstärker!!!: Tacho.. Habe nun das halbe Internet durchforstet bezüglicj einbau von Verstärker und Subwoofer in den Mavericl aber nichts gefunden. Habe einen...
  2. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verstärker tauglich ?

    Verstärker tauglich ?: Hallo zusammen, nachdem jetzt mein Original FORD-Radio samt Bedieneinheit und Bluetooth-Modul ausgebaut und durch ein KAIER KR-9004 Android-Radio...
  4. 3 Wege Kompaktboxen und Verstärker

    3 Wege Kompaktboxen und Verstärker: Servus, Ich brauche einen kleinen Rat: Ich habe auf der Suche nach kleinen, kompakten Lautsprechern in einer fertigen Box diese geschenkt...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Tragfähigkeit Handschuhfach

    Tragfähigkeit Handschuhfach: Moin Moin! Bin neu hier im Forum, habe aber schon gleich eine exotische Frage. Aber vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen sammeln können....