C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Verstaumöglichkeiten bei C-Max

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von MarioS., 30.11.2008.

1. #1 MarioS., 30.11.2008
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen guten Tach meine Fraumutter hat sich in der letzten Woche nen neuen C-Max gekauft und wie Frauen nun mal sind fehlen ihr vor allem im Kofferraum die Verstaumöglichkeiten. Gibs da was originales??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.11.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hat sie ein Reserverad? Wenn nicht hat es da große Ablagefächer ... man kann auch das Reserverad rausschmeißen und das Flickzeug nachrüsten ...

4. #3 micki82, 01.12.2008
    micki82

micki82 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1.6
    Hi, also ich hab meinen "Kram" Dreieck, Feuerlöscher, usw. von hinten unter den Fordersitzen oder im Fond in den Ablagefächern im Boden verstaut.

:freuen2::freuen2::freuen2:

Thema:

Verstaumöglichkeiten bei C-Max

Die Seite wird geladen...

Verstaumöglichkeiten bei C-Max - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...