Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 versteckte Einstellungen im Navi

Diskutiere versteckte Einstellungen im Navi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin nun seit fast einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Focus TDCi. Im Navigationsgerät hab ich undokumentierte Einstellungen...

1. #1 fischli, 16.07.2008
    fischli

fischli Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    Hallo,

ich bin nun seit fast einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Focus TDCi.

Im Navigationsgerät hab ich undokumentierte Einstellungen gefunden. Wozu ist dieses gut? - Man kommt dahin mit 2x Taste NAV, 1x Extra, 1xKal/Test drücken

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 16.07.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Habe das Touchscreen drinne. Da gib es auch undokumentierte "Affengriffe" zur Öffnung von Funktionen.
    Glaube dies sind Geheimcodes für die Freundlichen in der Werkstatt. U.a. hat man bei mir so die automatische Klimaanlage neu kalibriert (Luftdurchfluss).

Thema:

versteckte Einstellungen im Navi

Die Seite wird geladen...

versteckte Einstellungen im Navi - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  3. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  4. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...