Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 versteckte Einstellungen im Navi

Diskutiere versteckte Einstellungen im Navi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin nun seit fast einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Focus TDCi. Im Navigationsgerät hab ich undokumentierte Einstellungen...

  1. #1 fischli, 16.07.2008
    fischli

    fischli Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    Hallo,

    ich bin nun seit fast einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Focus TDCi.

    Im Navigationsgerät hab ich undokumentierte Einstellungen gefunden. Wozu ist dieses gut? - Man kommt dahin mit 2x Taste NAV, 1x Extra, 1xKal/Test drücken
    [​IMG]

    Danke!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 16.07.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Habe das Touchscreen drinne. Da gib es auch undokumentierte "Affengriffe" zur Öffnung von Funktionen.
    Glaube dies sind Geheimcodes für die Freundlichen in der Werkstatt. U.a. hat man bei mir so die automatische Klimaanlage neu kalibriert (Luftdurchfluss).
     
Thema: versteckte Einstellungen im Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford navi einstellen

    ,
  2. navi im ford einstellen

Die Seite wird geladen...

versteckte Einstellungen im Navi - Ähnliche Themen

  1. Schaltung Einstellen

    Schaltung Einstellen: Hallo Leute Ich bin Neu hier und möchte alle hiermit Grüßen. Ich lebe in Niedersachsen und bin 53 Jahre jung! Fahre seit kurzen einen Cmax...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke