Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 versteckte Einstellungen im Navi

Diskutiere versteckte Einstellungen im Navi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin nun seit fast einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Focus TDCi. Im Navigationsgerät hab ich undokumentierte Einstellungen...

  1. #1 fischli, 16.07.2008
    fischli

    fischli Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    Hallo,

    ich bin nun seit fast einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Focus TDCi.

    Im Navigationsgerät hab ich undokumentierte Einstellungen gefunden. Wozu ist dieses gut? - Man kommt dahin mit 2x Taste NAV, 1x Extra, 1xKal/Test drücken
    [​IMG]

    Danke!

    [​IMG]
     
  2. #2 Axthand, 16.07.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Habe das Touchscreen drinne. Da gib es auch undokumentierte "Affengriffe" zur Öffnung von Funktionen.
    Glaube dies sind Geheimcodes für die Freundlichen in der Werkstatt. U.a. hat man bei mir so die automatische Klimaanlage neu kalibriert (Luftdurchfluss).
     
Thema: versteckte Einstellungen im Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus 2 verstecke Einstellungen

    ,
  2. ford navi einstellen

    ,
  3. navi im ford einstellen

Die Seite wird geladen...

versteckte Einstellungen im Navi - Ähnliche Themen

  1. Sync3 Navi

    Sync3 Navi: Hallo zusammen, habe seit November 2017 den neuen Ford Kuga ST Line mit sync3. Mein problem ist das mir das Navi nicht einen Stau oder Baustelle...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  4. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....