C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Versteckte Extras im C-Max

Diskutiere Versteckte Extras im C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo an alle C-MAX Fahrer und meine Frage ist gibt es beim C-MAX auch die versteckten Extras wie beim normalen Focus???? Also ich hoffe...

  1. #1 bolli-potsdam, 20.12.2010
    bolli-potsdam

    bolli-potsdam Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max ; Taunus MK3 ; Transit MK2 Wom
    Hallo

    an alle C-MAX Fahrer und meine Frage ist gibt es beim C-MAX auch die versteckten Extras wie beim normalen Focus????

    Also ich hoffe sehr???


    MFG :top1::top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

    eine Dinge aus dem "Focus II - Versteckte Extras"-Thread können übernommen werden. Fußraumbeleuchtung, Testmenü, Coming Home, ... einfach mal durchwühlen und probieren.

    Gruß cmaxl
     
  4. #3 bolli-potsdam, 20.12.2010
    bolli-potsdam

    bolli-potsdam Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max ; Taunus MK3 ; Transit MK2 Wom
    Danke schon mal und diese coming home funktion würde ich gerne näher wissen und erklärt haben wie ich es aktieviere???
     
  5. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Kurz bevor du aussteigst einfach einmal kurz die Lichthupe betätigen. Das Abblendlicht geht an und du kannst abschließen und zum Haus gehen. :top1:
     
  6. #5 bolli-potsdam, 20.12.2010
    bolli-potsdam

    bolli-potsdam Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max ; Taunus MK3 ; Transit MK2 Wom
    und wie geht es wenn ich aufschließe das das Licht an geht???
     
  7. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Das ist die Leaving-Home Funktion. Die gibt es ohne Modul leider nicht.
     
  8. #7 bolli-potsdam, 20.12.2010
    bolli-potsdam

    bolli-potsdam Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max ; Taunus MK3 ; Transit MK2 Wom
    ach das ist ja schade das hätte ich ja gerne gehabt!!!!!!!
     
  9. #8 fofi103, 20.12.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Ist es überhaupt nicht möglich,oder durch nachrüsten möglich?

    Also das mit fernlichthebel ziehen geht bei mir nicht....
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Man kann es nachrüsten, muss dazu aber ein Modul kaufen. Benutzt mal die Suchfunktion, da sollte das alles schonmal behandelt worden sein.
    Zündschlüssel ist gezogen? Bin mir nicht sicher, ob es etwas ausmacht, aber wäre vielleicht noch ein Versuch wert.
     
  12. #10 c-max-hb, 19.06.2012
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    der c-max dm2 ist beinahe baugleich mit dem focus mk2, also sind die"extras" auch bei unseren c-max zu nutzen.

    bei unseren c-max heisst es noch "Focus C-Max"
     
Thema:

Versteckte Extras im C-Max

Die Seite wird geladen...

Versteckte Extras im C-Max - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

    Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  4. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

    Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

    Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...