C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Versteckte Extras im C-Max

Diskutiere Versteckte Extras im C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo an alle C-MAX Fahrer und meine Frage ist gibt es beim C-MAX auch die versteckten Extras wie beim normalen Focus???? Also ich hoffe...

  1. #1 bolli-potsdam, 20.12.2010
    bolli-potsdam

    bolli-potsdam Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max ; Taunus MK3 ; Transit MK2 Wom
    Hallo

    an alle C-MAX Fahrer und meine Frage ist gibt es beim C-MAX auch die versteckten Extras wie beim normalen Focus????

    Also ich hoffe sehr???


    MFG :top1::top1:
     
  2. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

    eine Dinge aus dem "Focus II - Versteckte Extras"-Thread können übernommen werden. Fußraumbeleuchtung, Testmenü, Coming Home, ... einfach mal durchwühlen und probieren.

    Gruß cmaxl
     
  3. #3 bolli-potsdam, 20.12.2010
    bolli-potsdam

    bolli-potsdam Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max ; Taunus MK3 ; Transit MK2 Wom
    Danke schon mal und diese coming home funktion würde ich gerne näher wissen und erklärt haben wie ich es aktieviere???
     
  4. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Kurz bevor du aussteigst einfach einmal kurz die Lichthupe betätigen. Das Abblendlicht geht an und du kannst abschließen und zum Haus gehen. :top1:
     
  5. #5 bolli-potsdam, 20.12.2010
    bolli-potsdam

    bolli-potsdam Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max ; Taunus MK3 ; Transit MK2 Wom
    und wie geht es wenn ich aufschließe das das Licht an geht???
     
  6. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Das ist die Leaving-Home Funktion. Die gibt es ohne Modul leider nicht.
     
  7. #7 bolli-potsdam, 20.12.2010
    bolli-potsdam

    bolli-potsdam Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max ; Taunus MK3 ; Transit MK2 Wom
    ach das ist ja schade das hätte ich ja gerne gehabt!!!!!!!
     
  8. #8 fofi103, 20.12.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Ist es überhaupt nicht möglich,oder durch nachrüsten möglich?

    Also das mit fernlichthebel ziehen geht bei mir nicht....
     
  9. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Man kann es nachrüsten, muss dazu aber ein Modul kaufen. Benutzt mal die Suchfunktion, da sollte das alles schonmal behandelt worden sein.
    Zündschlüssel ist gezogen? Bin mir nicht sicher, ob es etwas ausmacht, aber wäre vielleicht noch ein Versuch wert.
     
  10. #10 c-max-hb, 19.06.2012
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    der c-max dm2 ist beinahe baugleich mit dem focus mk2, also sind die"extras" auch bei unseren c-max zu nutzen.

    bei unseren c-max heisst es noch "Focus C-Max"
     
Thema: Versteckte Extras im C-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max dm2 versteckte funktionen

    ,
  2. ford kuga versteckte funktionen

Die Seite wird geladen...

Versteckte Extras im C-Max - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  5. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...