Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Versteckte Extras Mondeo mk1

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von darkmaster, 08.01.2008.

  1. #1 darkmaster, 08.01.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Was habt ihr denn vll. schon beim basteln so für "versteckten" Extras an eurem mk1 gefunden ?
    Hab neulich gesehn das für die Türgriffe auf der Innenseite bereits eine Beleuchtung vorgesehen ist. Müssen nur noch Birnchen rein und schon gehts.
    Was habt ihr schon so gefunden ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raven, 09.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2008
    Raven

    Raven Guest

    Ob´s wirklich nen Extra is, bezweifle ich mal. Aber egal.

    Ich mein, bei den Ghia Ausstatungen sind sogar die passenden Lämpchen dabei.

    Sind bei mir schon für den Umbau mit eingeplant, dort weiße LED hinzu setzen.

    Ich hatte an meinen MK 1 schon einiges ab, aber wirklich "Extras " oder "Goodies" hab ich nich gefunden.

    Werd aber demnächst nochmals suchen...:lol:

    Hab sogar ne Einbauanleitung gefunden. Is aber auch englisch

    www.mirez.co.uk/DoorLight.htm
     
  4. #3 darkmaster, 09.01.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Muss ja nich direkt n "extra" sein, aber halt Sachen, welche man nicht gleich offensichtlich bemerkt.
     
  5. Raven

    Raven Guest

    Haste den Plastikhaken (müsste rechts sein) im Kofferraum schon gefunden, mit dem auch den Tankdeckel öffnen kann ?:lol:

    Hab Leute auffe Arbeit, die sind Jahrelang Mondeo gefahren und haben den nie gesehen.

    Dat schöne am Modeo is, man kann alles noch nachrüsten ohne viel Auffand, weil fast alles schon richtig liegt, ohne groß suchen zu müssen.

    Bei meinem Citroen ZX war dat damals etwas schwieriger.
     
  6. #5 darkmaster, 09.01.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Ja, bei mir is das so ne Art Seil mit nem Plastikschild dran, auf dem is eine Zapfsäule zu sehen. Das hab ich schon entdeckt.
    Was kann man denn noch alles Nachrüsten ohne großen Aufwand ?
    Ich hätte ja zugerne dieses Feld wo anzeigt welche Türen offen sind u.s.w. Das neben dem Lenkrad weißt schon was ich mein oder, da is bei mir nur so n blödes Plastikfach drin.
    Und anstatt die normale Uhr hätt ich auch gerne das längere Feld mit Temperaturanzeige. Weißt du zufällig ob von diesen Sachen schon was vorgerichtet ist. Das wäre spitze!
     
  7. Raven

    Raven Guest

    Es müsste eigentlich alles soweit vorhanden sein. Weil die Kabelbäume für alle MK1 die gleichen sein müssten, da man ja sonst unmengen an Kabelbäumen extra halteb müsste.
     
  8. #7 darkmaster, 09.01.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Also meinst du das die kabel für die Türenanzeige ect. alles vorhanden ist.
     
  9. Raven

    Raven Guest

    Jupp.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondeo-Driver, 04.04.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0

    Citroen ??? :keule: ...französische autos sind :doh:
     
  12. Raven

    Raven Guest



    Schonmal einen gefahren ? ;)
     
Thema:

Versteckte Extras Mondeo mk1

Die Seite wird geladen...

Versteckte Extras Mondeo mk1 - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....