Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Versteckte Extras Sorpio I

Diskutiere Versteckte Extras Sorpio I im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; z.b. mehrstufiges Wischerinterwall (mit org.Drehregeler) bei Minimalisten GL ,nur Hebel und Relais Tauschen und schon funzt es ! Genau wie...

  1. BenGun

    BenGun Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    z.b. mehrstufiges Wischerinterwall (mit org.Drehregeler) bei Minimalisten GL ,nur Hebel und Relais Tauschen und schon funzt es !
    Genau wie Ghia-Türbeleuchtungen (unten weiß und nach hinten Rot) Liegt alles fertig beschalten in der Tür ! Lampen (oder geile LED,s) anstecken und los!

    Nur ne wilde Vermutung , :gruebel: scheinbar wurde fast überall der gleiche Kabelbaum verwendet !

    Wer hat noch was rausgefunden :dude:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio24v, 21.01.2008
    scorpio24v

    scorpio24v Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Der BC lässt sich problem los nachrüsten das Kabel dazu ist komplett mit stecker im Armaturenbrett hinter dem kleinen Fach nur hineingelegt.

    Dies gilt für alle Fahrzeuge z. b gewisse Ghia /4X4/ GLX:top1:
     
  4. #3 derFordfahrer, 04.02.2008
    derFordfahrer

    derFordfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    die Kabelbäume sind alle gleich, siehe Nebenscheinwerfer..Kabel mit Stecker vorhanden
     
  5. #4 scorpio89, 27.02.2008
    scorpio89

    scorpio89 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hallöle,
    weißt Du evtl. wie man meine beheizbare Frontscheibe wieder in Gang bekommt? Gibt´s dafür ein Relais? Und wenn ja, weißt Du welches?
    Ne Menge Fragen, ich weiß... aber ich weiß mir keinen Rat mehr...

    Gruß

    Scorpio89
     
  6. #5 scorpio24v, 29.02.2008
    scorpio24v

    scorpio24v Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    beheizte scheibe: hat 2 relais!! linke und rechte seite diese beiden ersetzen, beide steckkontakte vorne aussenseitig bei der a säule mit kontaktspray behandeln, schalter im ab auf funktion prüfen (hätte sonst welche rumliegen) hast du steinschläge in der scheibe?

    mfg robi
     
  7. #6 scorpio89, 11.05.2008
    scorpio89

    scorpio89 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    hallo scorpio24v,

    sorry. das ich mich so lang nicht gemeldet habe. nee, habe keinen steinschlag. die scheibe tut´s einfach nicht mehr. und da ich in meinem sicherungskasten ne menge relais habe, weiß ich auch nicht genau welche du meinst. hast du evtl. eine skizze des kastens, in der du mir die relais kennzeichnen kannst. wäre natürlich super.

    gruß
    scorpio89
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 scorpio89, 11.05.2008
    scorpio89

    scorpio89 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    hallo robi,

    sorry. das ich mich so lang nicht gemeldet habe. nee, habe keinen steinschlag. die scheibe tut´s einfach nicht mehr. und da ich in meinem sicherungskasten ne menge relais habe, weiß ich auch nicht genau welche du meinst. hast du evtl. eine skizze des kastens, in der du mir die relais kennzeichnen kannst. wäre natürlich super.

    aber ich habe noch ein prob...
    ich habe eine waeco funkfernbedienung MT-350. die möchte ich natürlich einbauen. aber dafür brauche ich angeblich schaltpläne der zentralverriegelung und der fensterheber (weil die fenster und das dach auf knopfdruck automatisch schliessen). hast du solche pläne?


    gruß
    thomas
     
  10. micc

    micc Guest

    hallo scorpio 89,

    die frontscheibenheizung hat EIN relais und zwei sicherungen (2x 30 ampere); die scheibenheizung ist unter dem rückspiegel horizontal getrennt.

    das relais:
    der sicherungskasten, wenn du vor dem auto stehst, links hinten bei der batterie
    es ist relais 18. von vorn (kühler) auf den sicherungskasten geschaut, hast du hinten 6 fette relais in einem "block" angeordnet, davon ist es das unten rechts.

    die sicherungen:
    der gleiche sicherungskasten wie das relais
    es sind die sicherungen 38 (rechte hälfte) und 41 (linke hälfte), beide 30 ampere. es gibt drei reihen zu je 6 stecksicherungen - vom kühler aus betrachtet ist es die unterste reihe und da die beiden mittleren.

    grüße
    michel
     
Thema:

Versteckte Extras Sorpio I

Die Seite wird geladen...

Versteckte Extras Sorpio I - Ähnliche Themen

  1. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  2. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

    Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  3. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

    Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...
  5. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...