Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Versteckte Extras Sorpio I

Diskutiere Versteckte Extras Sorpio I im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; z.b. mehrstufiges Wischerinterwall (mit org.Drehregeler) bei Minimalisten GL ,nur Hebel und Relais Tauschen und schon funzt es ! Genau wie...

1. BenGun

BenGun Neuling

z.b. mehrstufiges Wischerinterwall (mit org.Drehregeler) bei Minimalisten GL ,nur Hebel und Relais Tauschen und schon funzt es !
    Genau wie Ghia-Türbeleuchtungen (unten weiß und nach hinten Rot) Liegt alles fertig beschalten in der Tür ! Lampen (oder geile LED,s) anstecken und los!

Nur ne wilde Vermutung , :gruebel: scheinbar wurde fast überall der gleiche Kabelbaum verwendet !

Wer hat noch was rausgefunden :dude:

2. #2 scorpio24v, 21.01.2008
    scorpio24v

scorpio24v Benutzer

Der BC lässt sich problem los nachrüsten das Kabel dazu ist komplett mit stecker im Armaturenbrett hinter dem kleinen Fach nur hineingelegt.

Dies gilt für alle Fahrzeuge z. b gewisse Ghia /4X4/ GLX:top1:

3. #3 derFordfahrer, 04.02.2008
    derFordfahrer

derFordfahrer Benutzer

die Kabelbäume sind alle gleich, siehe Nebenscheinwerfer..Kabel mit Stecker vorhanden

4. #4 scorpio89, 27.02.2008
    scorpio89

scorpio89 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hallöle,
    weißt Du evtl. wie man meine beheizbare Frontscheibe wieder in Gang bekommt? Gibt´s dafür ein Relais? Und wenn ja, weißt Du welches?
    Ne Menge Fragen, ich weiß... aber ich weiß mir keinen Rat mehr...

Gruß

Scorpio89

5. #5 scorpio24v, 29.02.2008
    scorpio24v

scorpio24v Benutzer

beheizte scheibe: hat 2 relais!! linke und rechte seite diese beiden ersetzen, beide steckkontakte vorne aussenseitig bei der a säule mit kontaktspray behandeln, schalter im ab auf funktion prüfen (hätte sonst welche rumliegen) hast du steinschläge in der scheibe?

mfg robi

6. #6 scorpio89, 11.05.2008
    scorpio89

scorpio89 Benutzer

Fahrzeug:
    hallo scorpio24v,

sorry. das ich mich so lang nicht gemeldet habe. nee, habe keinen steinschlag. die scheibe tut´s einfach nicht mehr. und da ich in meinem sicherungskasten ne menge relais habe, weiß ich auch nicht genau welche du meinst. hast du evtl. eine skizze des kastens, in der du mir die relais kennzeichnen kannst. wäre natürlich super.

gruß
    scorpio89

7. #7 scorpio89, 11.05.2008
    scorpio89

scorpio89 Benutzer

Fahrzeug:
    hallo robi,

sorry. das ich mich so lang nicht gemeldet habe. nee, habe keinen steinschlag. die scheibe tut´s einfach nicht mehr. und da ich in meinem sicherungskasten ne menge relais habe, weiß ich auch nicht genau welche du meinst. hast du evtl. eine skizze des kastens, in der du mir die relais kennzeichnen kannst. wäre natürlich super.

aber ich habe noch ein prob...
    ich habe eine waeco funkfernbedienung MT-350. die möchte ich natürlich einbauen. aber dafür brauche ich angeblich schaltpläne der zentralverriegelung und der fensterheber (weil die fenster und das dach auf knopfdruck automatisch schliessen). hast du solche pläne?

gruß
    thomas

8. micc

micc Guest

hallo scorpio 89,

die frontscheibenheizung hat EIN relais und zwei sicherungen (2x 30 ampere); die scheibenheizung ist unter dem rückspiegel horizontal getrennt.

das relais:
    der sicherungskasten, wenn du vor dem auto stehst, links hinten bei der batterie
    es ist relais 18. von vorn (kühler) auf den sicherungskasten geschaut, hast du hinten 6 fette relais in einem "block" angeordnet, davon ist es das unten rechts.

die sicherungen:
    der gleiche sicherungskasten wie das relais
    es sind die sicherungen 38 (rechte hälfte) und 41 (linke hälfte), beide 30 ampere. es gibt drei reihen zu je 6 stecksicherungen - vom kühler aus betrachtet ist es die unterste reihe und da die beiden mittleren.

grüße
    michel

Thema:

Versteckte Extras Sorpio I

Die Seite wird geladen...

Versteckte Extras Sorpio I - Ähnliche Themen

1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  4. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  5. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht jetzt noch der Beifahrersitz eines Ford Focus Mk II Turnier (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford...