versteckte extras vor Facelift ;-)

Diskutiere versteckte extras vor Facelift ;-) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab schon die suchfunktion verwendet und gegoo.. hab ich auch schon. find aber net wirklich was. ich suche für meinen süßen FoFo 1.4 Bj 98 trend...

1. #1 focuswrc, 30.03.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hab schon die suchfunktion verwendet und gegoo.. hab ich auch schon. find aber net wirklich was. ich suche für meinen süßen FoFo 1.4 Bj 98 trend versteckte extras. das tagfahrlicht mit dem relais hab ich net und die fußraumbeleuchtung hab ich selber nachrüsten müssen. aber was könnte der denn haben? hab mal bei abmontierter stoßstange auf der rechten seite am kabel vom nebelscheinwerfer si einen mehrpoligen stecker an einem blindgelegten kabel gefunden...:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    da gibts hier nen thread der genau so heißt ;-)

tendenziell wird an nem 1,4er nicht viel vorverkabelt liegen. Motorraum ist eher motorabhängig (und da ist 1,4/1,6 halt nicht so hoch) und Innenraum eher ausstattungsabhängig ob z.B. Trend oder Ghia. Aber ein dreitüriger 1,4er kann nun mal kein Ghia sein. Hast du konkretere Ideen? Da könnte man auch konkreteres sagen.

Thema:

versteckte extras vor Facelift ;-)

Die Seite wird geladen...

versteckte extras vor Facelift ;-) - Ähnliche Themen

1. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....