Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Versteckte Extras

Diskutiere Versteckte Extras im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, im Fokus-Forum wurde unter diesem Thema versteckte Extras aufgeführt. Stelle dies hier mal für den Kuga ein. Hat schon jemand versteckte...

1. JaBo

JaBo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo,
    im Fokus-Forum wurde unter diesem Thema versteckte Extras aufgeführt. Stelle dies hier mal für den Kuga ein. Hat schon jemand versteckte Extras ausfindig machen können?

Gruß
    JaBo

2. #2 Kanuni, 01.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    Kanuni

Kanuni Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2000, Benziner
    Focus, 2010, Diesel
    Hallo. Ich hab seit 2014 den Kuga 2.0 TDI Frontantriebler mit Schaltung in der Individual ausführung. Bin gerade jetzt mit meinem Kuga in Alanya und habe hier zufällig festgestellt, dass ich mit dem Funkschlüssel alle 4 Fenster komplett öffnen und schliessen kann. Die wurde mir von meinem Verkäufer in Köln nicht mitgeteilt. Manchmal braucht man eben etwas Zeit und muss einfach mal in die Betriebsanleitung schauen. Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil. Ansonsten bin ich extrem zufrieden mit meinem Auto. Bin wie letztes Jahr auch, ca. 3500 km in die Türkei gefahren. Obwohl ich überall wo ich konnte richtig gedrückt habe, habe ich nichts negatives feststellen können. Der Verbrauch ist von 6,5 l auf 7,0 l rauf gegangen. Aber das ist normal. Weder etwas Kühlmittelverlust noch Ölverlust. Das ist einfach ein Top Auto. Der nächste wird aber keine 140 sondern 180ps.

3. #3 Svantevit, 02.09.2015
    Svantevit

Svantevit Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2013 Ecoboost 182 PS Automatik
    Ich habe herausgefunden, dass es rechtsseitig blinkt, wenn man den Hebel links vom Lenkrad nach oben drückt. Das wurde mir vom Verkäufer bei der Übergabe nicht mitgeteilt.

Das war ironisch gemeint, weil @Kanuni unter "versteckte Extras" auch Sachen versteht, die in der Bedienungsanleitung nachzulesen sind.:)

Und im Ernst: Interessant war die Anleitung, wonach man so und so (weiß nicht mehr genau) drücken muss, damit, die Türen bei X km/h automatisch verriegeln. Aber das hat noch keiner mit hier erhältlichen Fahrzeugen hinbekommen.

Ansonsten gibt es noch eine Anleitung, welche die Meldung über erforderlichen Ölwechsel ausschaltet. Das braucht man, wenn die freundliche Werkstatt nach Wartung nicht resetet hat oder das gar nicht konnte, weil die Warnleuchte noch nicht aktiviert war. Das brauchte ich bislang nach jeder Wartung, hab es dann aber stets die Werkstatt machen lassen und kann die Vorgehensweise jetzt spontan leider nicht konkret darlegen.

Thema: Versteckte Extras
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga versteckte funktionen

,
  2. ford kuga bordcomputer geheimmenü

,
  3. ford kuga mk2 versteckte funktionen

,
  4. versteckte funktionen ford kuga,
  5. ford kuga geheimmenü,
  6. kuga mk2 versteckte funktionen,
  7. versteckte funktionen ford kuga 2017,
  8. ford kuga geheime funktionen,
  9. Kuga tricks,
  10. kuga versteckte Funktionen,
  11. ford kuga service menü,
  12. ford kuga funktionen freischalten,
  13. versteckte funktionen ford kuga 2,
  14. ford kuga Menü,
  15. ford kuga dm2 sync 1 rückfahrkamera freischalten,
  16. ford kuga dm2 versteckte funktionen,
  17. versteckte funktionen kuga mk 2,
  18. kuga 2017 versteckte funktionen,
  19. kuga bordcomputer einstellungen,
  20. ford kuga 2013 tips,
  21. ford kuga tips and tricks,
  22. bordcomputer freischalten am ford kuga 201,
  23. Welche Funktionenassen sich beim Ford Kuga 2 freischalten?,
  24. versteckte funktionen ford kuga freischalten,
  25. ford funktionen freischalten
Die Seite wird geladen...

Versteckte Extras - Ähnliche Themen

1. Versteckte Funktionen Focus MK4

Versteckte Funktionen Focus MK4: Moin zusammen, ich hatte bis gestern einen Focus Titanium Turnier MK3 in Frostweiß. Morgen bekomme ich meinen Focus ST-Line MK4 (5 Türer) in...
  2. Versteckte Funktionen

Versteckte Funktionen: Moin moin Leute gibt es bei dem Focus irgend welche versteckten Funktionen die nicht im Handbuch stehen?
  3. "Versteckte" Funktionen für div. Ford Modelle.

"Versteckte" Funktionen für div. Ford Modelle.: Video zu "versteckten" Funktionen für div. Ford Modelle. [MEDIA]
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Extras mit Forscan freischalten

Extras mit Forscan freischalten: ForScan - Codes & Anleitung Anleitung für Forscan 1. Benötigt wird Laptop mit Bluetooth oder WiFi und ein OBD2 Bluetooth- oder WiFi-Adapter....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden