Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Versteckte Extras

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von wingkalle, 04.12.2008.

1. #1 wingkalle, 04.12.2008
    wingkalle

wingkalle Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    Hi Zusammen,

hat schon wer paar versteckte extras für den neuen Ford Fiesta gefunden??

danke schonmal im vorraus.

Gruß
    denis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    was meinst du mit ein paar versteckten extras? beispiel?

4. #3 wingkalle, 04.12.2008
    wingkalle

wingkalle Benutzer

Fahrzeug:
    so wie es beim focus auch ist. z.b. die fußraumbeleuchtung schon vorgesehn ist und die kabel schon lieben man nur noch die fassung oder birne für brauch. sowas meine ich. wo man ohne viel fummeln neue funktionen hat.

5. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    achso joa sowas such ich auch noch aber ich hatte noch keine chance mein auto mal genauer im hellen von innen zu betrachten aber das werde ich am samstag mal machen!!

6. #5 wingkalle, 04.12.2008
    wingkalle

wingkalle Benutzer

Fahrzeug:
    aso ok. aber soweit ich auf deinem profilbild sehe haste die beleuchtung ja serienmäßig. sofern es auch deiner ist, wo ich ja stark von ausgehe. was mich mal intressieren würde ob es irgendwie versteckt ein tagfahrlicht gibt oder ob man bestimmte sachen über den boardcomputer einstellen kann.

7. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    ja ist meiner aber hab ich nicht serienmäßig drin! Du kannst über den Bordcomputer einstellen ob das auto einmal blinken soll oder dreimal wenn du den blinker antippst dann kannst du noch verschieden audio und nachrichten einstellungen einstellen und DSP einstellung das die lautstärke des Radios dem fahrtgeräuch anpasst. aber ich nehm das auto am samstag mal unter die lupe und dann kann ich dir auch mehr sagen!!

8. #7 wingkalle, 04.12.2008
    wingkalle

wingkalle Benutzer

Fahrzeug:
    das ist aber komig das du das nicht serienmäßig hast, ist doch ein titanium oder? also ich hab es serienmäßig. die einstellungen hab ich schon gefunden und ob die spiegel beim abschließen einklappen oder nicht kann man noch einstellen. ok, bin ich ja mal gespannt was du am we so findest.

9. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Nein ist der Ghia titanium hatten se leider nur den mit der power start funktion da und die wollte ich nicht! und Fußraum leuchten wollte ich mir eh selber welche einbauen!!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 wingkalle, 04.12.2008
    wingkalle

wingkalle Benutzer

Fahrzeug:
    achso, weil von außen sehen die sich ja recht ähnlich. bin ja mal gespannt was du so findest und vielleicht noch paar andere leute und vieleicht sogar ich noch.

12. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    So hab heute schon mal ein bisschen gestöbert aber nur in der Motorhaube!! innen kommt morgen dran fußraum beleuchtung und sO! Aber habt ihr mal versucht an die abblendlape oder standlich dran zu kommen :D was nen aufwand :D lol

Thema:

Versteckte Extras

Die Seite wird geladen...

Versteckte Extras - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Biete MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho)

MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho): Moin Community, Mir fehlt die Zeit weiterhin den MK3 zu erhalten und zu Fahren, der Mk2 16V Umbau und diverse andere neue Projekte haben mich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Versteckte Stecker - Mittelkonsole

Versteckte Stecker - Mittelkonsole: Moin, habe seit nen paar Tagen meinen Focus facelift Sport und habe nun auch das originale Radio ausgebaut. Nun habe ich eine kleine Entdeckung...
  4. Extras und Pakete

Extras und Pakete: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich der Extras und Ausstattungspakete. Im AH meines Vertrauens steht ein Mondeo Turnier Titanium, der...
  5. Biete Biete meinen Ford Focus Turnier 2.0 16V Titanium mit vielen Extras zum Verkauf

Biete meinen Ford Focus Turnier 2.0 16V Titanium mit vielen Extras zum Verkauf: Hallo liebe Ford Gemeinde! Nun, nach vielen Jahren und sehr zuverlässigem Dienst biete ich meinen Ford Focus Turnier zum Verkauf an: +++ NEUER...