Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Versteckte Extras

Diskutiere Versteckte Extras im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Zusammen, hat schon wer paar versteckte extras für den neuen Ford Fiesta gefunden?? danke schonmal im vorraus. Gruß denis

  1. #1 wingkalle, 04.12.2008
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    Hi Zusammen,

    hat schon wer paar versteckte extras für den neuen Ford Fiesta gefunden??

    danke schonmal im vorraus.

    Gruß
    denis
     
  2. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    was meinst du mit ein paar versteckten extras? beispiel?
     
  3. #3 wingkalle, 04.12.2008
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    so wie es beim focus auch ist. z.b. die fußraumbeleuchtung schon vorgesehn ist und die kabel schon lieben man nur noch die fassung oder birne für brauch. sowas meine ich. wo man ohne viel fummeln neue funktionen hat.
     
  4. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    achso joa sowas such ich auch noch aber ich hatte noch keine chance mein auto mal genauer im hellen von innen zu betrachten aber das werde ich am samstag mal machen!!
     
  5. #5 wingkalle, 04.12.2008
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    aso ok. aber soweit ich auf deinem profilbild sehe haste die beleuchtung ja serienmäßig. sofern es auch deiner ist, wo ich ja stark von ausgehe. was mich mal intressieren würde ob es irgendwie versteckt ein tagfahrlicht gibt oder ob man bestimmte sachen über den boardcomputer einstellen kann.
     
  6. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    ja ist meiner aber hab ich nicht serienmäßig drin! Du kannst über den Bordcomputer einstellen ob das auto einmal blinken soll oder dreimal wenn du den blinker antippst dann kannst du noch verschieden audio und nachrichten einstellungen einstellen und DSP einstellung das die lautstärke des Radios dem fahrtgeräuch anpasst. aber ich nehm das auto am samstag mal unter die lupe und dann kann ich dir auch mehr sagen!!
     
  7. #7 wingkalle, 04.12.2008
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    das ist aber komig das du das nicht serienmäßig hast, ist doch ein titanium oder? also ich hab es serienmäßig. die einstellungen hab ich schon gefunden und ob die spiegel beim abschließen einklappen oder nicht kann man noch einstellen. ok, bin ich ja mal gespannt was du am we so findest.
     
  8. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Nein ist der Ghia titanium hatten se leider nur den mit der power start funktion da und die wollte ich nicht! und Fußraum leuchten wollte ich mir eh selber welche einbauen!!
     
  9. #9 wingkalle, 04.12.2008
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    achso, weil von außen sehen die sich ja recht ähnlich. bin ja mal gespannt was du so findest und vielleicht noch paar andere leute und vieleicht sogar ich noch.
     
  10. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    So hab heute schon mal ein bisschen gestöbert aber nur in der Motorhaube!! innen kommt morgen dran fußraum beleuchtung und sO! Aber habt ihr mal versucht an die abblendlape oder standlich dran zu kommen :D was nen aufwand :D lol
     
  11. #11 DeepSilver, 07.12.2008
    DeepSilver

    DeepSilver Guest

    Hallo,

    ich bekomme meinen Fiesta in den nächsten 2-3 Tagen für die Tür gestellt. Meine erste Aufgabe wird der Austausch sämtlicher Lampen sein.

    Standlicht
    H7 Scheinwerferlampen
    Blinkerlampen hinten und vorne

    Ich habe gehört, dass man den kompletten Scheinwerfer ausbauen muss. Ist das richtig???

    Ich meine mich daran erinnern zu können, dass der Scheinwerfer mit 2 oder 3 Schrauben befestigt ist!?!
     
  12. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Alles richtig!! Du musst Motorhaube auf machen! 2 Schrauben raus drehen ein clip lösen und dann den scheinwerfer hinten aus der ankerung heben und gleichzeitig etwas fester ziehen da er von unten noch mit einem spanner festgehalten wird. wenn mans raus hat gehts schnell!! beim wiedereinbau musst du umbedingt drauf achten das du den unteren spanner (du wirst sehen was ich meine!) wieder genau triffst!

    was willste denn rein bauen wenn ich fragen darf!!
     
  13. #13 DeepSilver, 13.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2008
    DeepSilver

    DeepSilver Guest

    Also gestern habe ich das gute Stück bekommen.... Ich hatte eigentlich vor mir Xenon ähnliche H7 Lampen zu installieren. Dazu kommen noch Chromeblinkerlampen damit die furchtbaren orangen Blinkerleuchten verschwinden. Meiner Meinung nach versauhen diese die komplette Optik der Front und des Hecks.

    Wie lange braucht man ca. für den Ausbau des Frontscheinwerfers???

    Ach ja... die Heckleuchten lassen sich auch nicht ohne Probleme entfernen. Im Handbuch steht, dass man die 2 Schrauben entfernen soll... danach passiert allerdings NICHTS... :-(

    Hat jemand die Dinger schon einmal ausgetauscht???

    BITTE UM HILFE!!!
     
  14. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Hey ho also vorne wenn du geübt bist 10- 15 min würde ich behaupten. hinten war bei mir eigentlich genauso hier und da ist so nen clip der die lampe festhält da muss man dann vorsichtig dran ziehen!
     
  15. #15 DeepSilver, 13.12.2008
    DeepSilver

    DeepSilver Guest

    also wirklich nur die zwei Schrauben rausdrehen und dann ziehen???

    Wo packe ich am besten???
     
  16. #16 Nivram, 14.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2008
    Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    ich werde morgen noch mal genau hingucken ob das beim letzten mal nur zwei schrauben waren ^^ ich sagt dir also so gegen spät nachmittag bescheid!

    Sorry das ich jetzt erst schreibe!! Also funktioniert ganz einfach hatte sie heute noch mal ohne Besoffenen Kopf draußen :D Du must die beiden besagten schreuben lösen anschließend findest du eine sogenannate Flügelschraube nach dem du diese abgeschraubt hast kannst du die gesamte Fassung entnehmen ;)
     
  17. #17 johny00, 13.02.2009
    johny00

    johny00 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand sich seinen Fiesta mal genauer angeschaut und evtl. noch einige "Extras" gefunden? Sollten ja nun schon mehrere stolze Besitzer unter uns sein :-)

    Gruß
     
  18. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Ja hab meinen ja jetzt fast nen halbes Jahr aber ich kam bis jetzt noch nicht zu, durch die kalten Tage sobald es warm wird werd ich ihn mal auseinander nehmen (elektronik hauptsächlich)
     
  19. #19 Ford-driver, 14.02.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :rotwerden:Frage gibt es den nun die Fußraumbeleuchtung für diesen Fiesta und sitzen die Fassungen auch wie beim CMax schon an den uns bekannten Stellen?Habe unseren erst gestern bekommen und es zu:kalt: um das Auto zu untersuchen. Vieleicht weis einer ja schon was.:top1:
    Und verzeihung für meine zweite Extra anfrage wußte nicht das es dazu schon was gibt:rolleyes:.
     
  20. #20 Tyrefryer, 18.02.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Hi, auf ersten Fotos die ich vom Fiesta gesehen habe, ist mir diese Abdeckung/Lade aufgefallen.
    Dachte immer das sei der optionale Aschenbecher, was er aber wohl doch nicht ist !

    Weiß einer was es mit dem Teil auf sich hat :gruebel:

    [​IMG]
     
Thema: Versteckte Extras
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 versteckte extras

    ,
  2. ford fiesta bordcomputer funktionen

    ,
  3. ford fiesta geheime einstellungen

    ,
  4. ford fiesta mk7 versteckte funktionen,
  5. ford fiesta mj7 berganfahrhilfe,
  6. ford fiesta ja8 versteckte funktionen,
  7. Ford Fiesta ST Versteckte Funktionen,
  8. fiesta ja8 berganfahrhilfe,
  9. ford fiesta mk8 versteckte funktionen,
  10. ford fiesta versteckte funktionen,
  11. fird fiesta fahrzeugeinstellungen,
  12. versteckte funktionen ford fiesta,
  13. ford fiesta mk7 obd funktionen,
  14. fiesta mk8 öltemperatur,
  15. ford fiesta mk7 funktionen freischalten,
  16. versteckte funktionen ford fiesta mk7,
  17. ford fiesta 2008 titanium 1.4 funktionen,
  18. fiesta mk7 geheimfach,
  19. fiesta mk7 forscan,
  20. ford fiesta funktionen freischalten,
  21. ford fiesta mk7 hidden installation,
  22. Versteckte Funktionen Einstellung Ford Fiesta bj 2018,
  23. Ja8 mk7 fiesta geheimmenü,
  24. fiesta st 2016 versteckte Funktion,
  25. geheimfach ford focus mk4
Die Seite wird geladen...

Versteckte Extras - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Versteckte Extras

    Versteckte Extras: Hallo, im Fokus-Forum wurde unter diesem Thema versteckte Extras aufgeführt. Stelle dies hier mal für den Kuga ein. Hat schon jemand versteckte...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetoothfunktion freischaltbar?

    Bluetoothfunktion freischaltbar?: Hallo, leider habe ich den Threat nicht gefunden (der wohl sicher schon wo existiert), aber ich hab da eine Frage zum Autoradio... Hab gehört,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFo III - Versteckte Extras

    FoFo III - Versteckte Extras: Moin moin, hat schon jemand versteckte Extras ausfindig machen können? Oder anders gefragt, besitzt er überhaupt welche? Bei so viel Technik und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Liste Bekannter versteckter Extras

    Liste Bekannter versteckter Extras: Hier könnt ihr alle Versteckte Extras auflisten die euch einfallen bzw. aufgefallen sind. MFG Playa-feat-Focus
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Versteckte Extras

    Versteckte Extras: Hätte gerne gewußt, ob beim neuen c-max / Grand c-max versteckte Extras gefunden wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden