Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Versteckte Extras

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Ford-driver, 13.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ford-driver, 13.02.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Wollte mal wissen ob schon jemand versteckte Extras im ganz neuen Fiesta MK7
    gefunden hat, so wie im Focus zB die vielbeschworene Fussraumbeleuchtung usw.
    Bin mal gespannt was so zutage kommt.:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Warum hast hierfür ein nneues Thema auf gemacht das gibt es doch schon ;)

4. #3 petomka, 14.02.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

Versteckte Extras

Die Seite wird geladen...

Versteckte Extras - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Biete MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho)

MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho): Moin Community, Mir fehlt die Zeit weiterhin den MK3 zu erhalten und zu Fahren, der Mk2 16V Umbau und diverse andere neue Projekte haben mich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Versteckte Stecker - Mittelkonsole

Versteckte Stecker - Mittelkonsole: Moin, habe seit nen paar Tagen meinen Focus facelift Sport und habe nun auch das originale Radio ausgebaut. Nun habe ich eine kleine Entdeckung...
  4. Extras und Pakete

Extras und Pakete: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich der Extras und Ausstattungspakete. Im AH meines Vertrauens steht ein Mondeo Turnier Titanium, der...
  5. Biete Biete meinen Ford Focus Turnier 2.0 16V Titanium mit vielen Extras zum Verkauf

Biete meinen Ford Focus Turnier 2.0 16V Titanium mit vielen Extras zum Verkauf: Hallo liebe Ford Gemeinde! Nun, nach vielen Jahren und sehr zuverlässigem Dienst biete ich meinen Ford Focus Turnier zum Verkauf an: +++ NEUER...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.