C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Versteckte Extras

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Maadetaler, 02.06.2011.

1. #1 Maadetaler, 02.06.2011
    Maadetaler

Maadetaler Neuling

Fahrzeug:
    Ford c-max, 2011, 1,6 l Ti-VCT
    Hätte gerne gewußt, ob beim neuen c-max / Grand c-max versteckte Extras gefunden wurden...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driver72, 06.06.2011
    driver72

driver72 Neuling

Fahrzeug:
    Grand CMax Titanium 2011
    Was sind für dich versteckte Extras?

4. #3 Maadetaler, 08.06.2011
    Maadetaler

Maadetaler Neuling

Fahrzeug:
    Ford c-max, 2011, 1,6 l Ti-VCT
  5. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Mittlerweile haben ja doch schon einige mehr den C-Max... gibt's was Neues?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versteckte Extras

Die Seite wird geladen...

Versteckte Extras - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Biete MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho)

MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho): Moin Community, Mir fehlt die Zeit weiterhin den MK3 zu erhalten und zu Fahren, der Mk2 16V Umbau und diverse andere neue Projekte haben mich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Versteckte Stecker - Mittelkonsole

Versteckte Stecker - Mittelkonsole: Moin, habe seit nen paar Tagen meinen Focus facelift Sport und habe nun auch das originale Radio ausgebaut. Nun habe ich eine kleine Entdeckung...
  4. Extras und Pakete

Extras und Pakete: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich der Extras und Ausstattungspakete. Im AH meines Vertrauens steht ein Mondeo Turnier Titanium, der...
  5. Biete Biete meinen Ford Focus Turnier 2.0 16V Titanium mit vielen Extras zum Verkauf

Biete meinen Ford Focus Turnier 2.0 16V Titanium mit vielen Extras zum Verkauf: Hallo liebe Ford Gemeinde! Nun, nach vielen Jahren und sehr zuverlässigem Dienst biete ich meinen Ford Focus Turnier zum Verkauf an: +++ NEUER...